phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Heike (51-55)
Verreist als Paarim September 2019für 1 Woche

Glücksmomente

6,0/6
Freunde haben uns von der Pension Erlacher erzählt und für uns stand fest, wenn Urlaub in Südtirol, dann hier. Wir suchten nach sehr stressigen Wochen im Beruf Ruhe und Entspannung und all das fanden wir bei Markus, Angelika, Sandra und Edith. Vom ersten Moment der Ankunft fühlten wir uns so wohl, daß es sehr schnell ging, daß wir in unseren Ruhemodus fanden. Immer lächelnd, gut gelaunt und sehr aufmerksam waren sie. Dazu das ausgesprochen leckere Essen, der Duft im Haus und die Natur ringsum, perfekt!

Lage & Umgebung6,0

Zimmer6,0

Service6,0

Gastronomie6,0

Sport & Unterhaltung6,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Heike
Alter:51-55
Bewertungen:1
NaNHilfreich