Archiviert
Jens (41-45)
Verreist als Familieim August 2015für 1-3 Tage

Zweckmäßige Unterkunft

3,8/6
Sehr einfache Unterkunft, die den Zweck erfüllt. Kein Komfort.
Günstige Lage. Es war alles sehr gut zu Fuß erreichbar (DOM, Landungsbrücken, Fischmarkt, Michel, Musicals etc.)
Es war alles sauber, aber im Zimmer roch es muffig. Liegt direkt zwischen Straße und Bahnlinie und ist deshalb etwas laut.
Rezeption zwar nur nachmittags besetzt. Buchung und Schlüsselübergabe hat trotzdem unproblematisch geklappt.

Lage & Umgebung5,3
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0

Zimmer3,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)3,0
Größe des Badezimmers3,0
Sauberkeit & Wäschewechsel3,0
Größe des Zimmers4,0
Zimmertyp:Mehrbettzimmer
Zimmerkategorie:Lowcost
Ausblick:zur Straße

Hotel2,8
Zustand des Hotels3,0
Allgemeine Sauberkeit4,0
Familienfreundlichkeit3,0
Behindertenfreundlichkeit1,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:1-3 Tage im August 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Jens
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Hallo Jens,

vielen Dank für Deine Bewertung und Weiterempfehlung.

Aber auch für Deine Hinweise. Das Wohl unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen und wir freuen uns über eure Hinweise, was wir im bedpark noch optimieren können, damit ihr auch beim nächsten Besuch der schönsten Stadt der Welt wieder unser Gast seid.

Herzliche Grüße,
Dein bedpark-Team


NaNHilfreich