arrowRight
Franzi (19-25)
Verreist als Freundeim September 2015für 1-3 Tage

Schönes Hostel in guter und zentraler Lage

Das Hotel " Bedpark Altona" befindet sich in zentraler Lage im Herzen von Hamburg. Es ist mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gut und auf vielfältigen Weg zu Erreichen.
Die Zimmer befinden sich in einen modernen und sauberen Zustand. Mir hat es gut gefallen, dass sich jeweils nur 3 Zimmer 2 Bäder teilen. Das ist anders als in anderen Hostels. Wir hatten für das Zimmer keine Küchenbenutzung. In unmittelbarer Nähe befindet sich ein großer Edeka mit Bäcker und eine Vielzahl an kleinen Kiosken und anderen Lokalitäten. Sodass man keineswegs hungern muss. Allerdings ist die Lage an einer vielbefahrenen Straße, weswegen man nicht mit geöffneten Fenster schlafen kann. Bei geschlossenen Fenster hört man den Verkehrslärm jedoch nicht.

Sehr zentral in Hamburg. Gut zu erreichen. In unmittelbarer Nähe befindet sich die Neue Flora Hamburg. Auch die Reeperbahn und St. Pauli kann fußläufig erreicht werden. Aktuell befindet sich vor dem Haus eine enge Baustelle. Hier ist Vorsicht vor Fahrradfahrern geboten, die auch hier nicht absteigen wollen und gerne auch rasant fahren. Alle Sehenswürdigkeiten sind von hieraus gut zu Erreichen.

Das Zimmer (wir hatten ein Doppelzimmer) war sauber und auch groß. Darin fand man alles was man braucht (Kleiderschrank, Bett, Fernseher, Schreibtisch). Das Bett war auch bequem und ließ sich gut schlafen. Die Beleuchtung war ein wenig schwach und hätte mehr ausfallen können ( gab keine große Deckenleuchte) und auch der Flur könnte ein wenig heller sein.
Ansonsten alles in Ordnung. Preis - Leistungsverhältnis stimmt.
Zimmerkategorie:Lowcost
Ausblick:zur Stadt

Vielfältige Serviceleistungen gibt es nicht. Die Rezeption ist täglich von 15 - 18 - Uhr geöffnet werden. In der Zeit kann eingecheckt werden. Späterer Check - In erfolgt an einer Tankstelle in der Nähe, was auch reibungslos ging.
Zimmerreinigung erfolgte täglich. Bäder wurden gereinigt und Klopapier ausgetauscht. In der Rezeption können Tickets und Vergünstigungen erworben werben, was wir aber nicht in Anspruch genommen haben.
Telefonisch und per Mail war die Rezeption immer gut zu Erreichen. Uns wurde immer freundlich geholfen.

-im Zimmer befindet sich ein Fernseher. Manche Sender konnten schlecht empfangen werden. Ansonsten aber schöner Fernseher.

Haben schon mehrmals dort übernachtet und waren immer sehr zufrieden.

Verreist als:Freunde
Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Stadt
Vorname:Franzi
Liebe Franzi,

vielen Dank für Deine positive Bewertung und deine Weiterempfehlung.
Wir freuen uns, dass es Dir im bedpark gefallen hat und darauf, Dich bei Deinem nächsten Besuch in der schönsten Stadt der Welt wieder bei uns begrüßen zu können.

Herzliche Grüße,
Dein bedpark-Team