phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
Archiviert
Sabine (26-30)
Verreist als Familieim September 2015für 1-3 Tage

Familienfreundliches Hotel

5,0/6
Wir waren mit unsern Urlaub im Apfelhof sehr zufrieden. Uns hat das Zimmer gut gefallen, es ist sehr kinderfreundlich und die auch die Mitarbeiter sind sehr nett.
Uns hätte es auch noch gefallen wenn wir im Apfelhof zur Saison auch Apfelmus bekommen hätten. Die separate Schlafkoje für ein Kind ist eine tolle Idee, jedoch hätten wir es uns räumlich getrennter vorgestellt (auch wenn ein Vorhang vorhanden war).

Lage & Umgebung4,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0

Zimmer5,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Mehrbettzimmer
Ausblick:zur Landseite

Service6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie5,3
Vielfalt der Speisen & Getränke4,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0

Sport & Unterhaltung4,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz4,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0

Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Sabine
Alter:26-30
Bewertungen:1
NaNHilfreich