Mel (41-45)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Wir waren zufrieden

3,5/6
Wenn man keine grossen Ansprüche stellt ist das genau das richtige. Sehr sauber und einfach eingerichtet.
Peronal sehr bemüht und freundlich

Lage & Umgebung4,0
Miitten im Nirwana und abgesehen von einer kleinen Einkausfspassage vor dem Hotel nicht viel.
Direkt am Strand
Ohne "Nightlife"

Zimmer4,0
sehr sauber und platztechnisch grosszügig.
Wir waren in einem Sparzimmer und hatten kleine Ansprüche
Zimmertyp:Mehrbettzimmer
Zimmerkategorie:Spartipp
Ausblick:zur Landseite

Service4,0
Personal sehr freundlich und bemüht . Zimmer immer sauber außer das es durch Korrosion an den Armaturen zu unschönen Flecken gekommen ist. welches aber nicht stört.
Fernseher funktionierte, allerdings nur mit zwei deutschen Programmen. Dies könnte man eventuell verbessern da das Animationspropgramm so schlecht ist das man doch lieber Fernseh schaut .
WIFI kostenpflichtig und nicht überall nutzbar auf der Anlage

Gastronomie3,0
Sehr freundliche Bedienungen.
Essen war nicht meins aber Geschmäcker sind verschieden. Ich habe immer etwas gefunden was mich gesättigt hat
Zuviel Verschwendung mit Plastikbechern.( auch mit dem Hinweis das man einen Becher mehrmals nutzen möchte wurde dies nicht berücksichtigt. ,

Sport & Unterhaltung2,0
Sportprogramm wie schnorcheln, tauchen sowie Wasserball waren top und ausreichend für uns gewesen.
Liegestühle und Schirme waren ausreichend vorhanden und immer sehr sauber.
Das Animationsteam war bis auf 1-2 Animateure mit das schlechteste was ich je gesehen habe. Lustlos und lange Gesichter muss ich vor dem Abendessen nicht sehen.
die Abendshows wurden darauf angezielt die Touristen in schlechten Licht darzustellen oder zu defamieren.
Teilweise echt sehr peinlich und wirklich sehr schlecht. Einfallslos und schlecht organisiert.

Hotel4,0

Tipps & Empfehlung
Wir waren 10 Tage dort mit Tochter ( Kind 14 Jahre) und uns hat es an nichts gefehlt. Wir können trotz der teilweise schlechteren Bewertungen sagen, das wir einen wunderschönen Urlaub hatten und wenn die geplanten Renovierungsarbeiten an der Poollandschaft angeschlossen sind durchaus wiederkommen werden.

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:2 Wochen im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Mel
Alter:41-45
Bewertungen:1
NaNHilfreich