Archiviert
Wolfgang (46-50)
Verreist als Paarim April 2015für 1 Woche

Nie mehr wieder

3,3/6
Das Hotel ist von den Zimmern sehr schön, aber auch in die Jahre gekommen. Die Zimmerboy waren stets bemüht die Zimmer sauber zu halten. Die öffentlichen Toiletten (Strand und Lobby ) könnte man weitaus besser Sauber halten.Leider waren auch sehr viele RU..... in diesen Hotel und das merkte man leider am Essen und an die Getränke. Mittag am Strand konnte es sein das ab 14.00 Uhr oder auch Früher mehr viel Auswahl beim Essen war.Was auch nicht schön war sind die 0,1 die Becher auch Wegwerfplastik . Es gab nur eine Sorte Tee (schwarz) und der Kaffee ließ zu wünschen übrig. Die Auswahl an Obst war sehr begrenzt (Orangen und Datteln) , 1 x gab es wenn man schnell war auch Bananen. Essen war aber ok. Auch abends ist es passiert das es um 21.30 hieß , Sorry kein Weißwein und kein Cola light . Wenn dieses Hotel nicht das schönsten Riff in de Umgebung hätte , wäre der Urlaub nicht so schön gewesen. Waren insgesamt 3 mal in den Hotel und werden das Hotel nicht mehr buchen.

Lage & Umgebung4,0
Ist ungefähr 45 Minuten von Flughafen entfernt. Der Strand selber ist 2 Minuten zu erreichen. Ist nichts für Party Leute.

Zimmer3,0
Zimmer ok, aber in die Jahre gekommen.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service4,0
Das Personal ist sehr freundlich und bemüht.

Gastronomie3,0
Strandrestaurant und 1 Restdaurant

Sport & Unterhaltung4,0
Animation vorhanden. Der Strand ist super und das wunderschöne Riff zum Schnorcheln ein Paradies .

Hotel2,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im April 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Wolfgang
Alter:46-50
Bewertungen:1
NaNHilfreich