Petra (46-50)
Alleinreisendim Mai 2015für 2 Wochen

In dieses Hotel immer wieder sehr gerne .

Diese ist so ziehmlich das Beste was ich in Ägypten erlebt habe.
Die Zimmer sind sehr groß und das Personal super freundlich. Schön ist es auch jedes mal dieselben Gesichter zu sehen . Es ist einfach wie nach Hause kommen. Essen und Trinken sind sehr ausrreichend vorhanden und es ist von guter Qualität. Ich bin jedenfalls immer satt geworden . Das Frühstück ist Intercontinental und man weiss gar nicht was man zuerst essen soll. Mittag wird am Strand eingenommen was ich persönlich sehr schön finde da man sich nicht großartig umziehen muss wie in einigen anderen Hotels. Auch hier ist immer etwas für jeden Geschmack dabei. Sehr reichhaltig und umfangreich und vor Allem sehr sehr LECKER!!! Im Angebot ist eigentlich immer Fisch und Fleisch in den verschiedensten Varianten . Wer hier nicht satt wird ist selber schuld .

Wer das Nachleben auskosten will ist hier falsch. Das Hotel ist wirklich nur zur Erholung . Man kann aber nach Quseer oder Marsa Alam fahren und dort Pary machen.

Die Zimmer sind TIPI TOPi und gerade zum grösten teil frisch renoviert worden . Klimaanlagen funktionieren . Man hat einen Wasserkochen und Kaffe und tee auf dem Zimmer . Die Badezimmer sind wirklich sehr groß und sauber.

Wie schon gesagt die Angestellten sind super freundlich und Motiviert. Sie lesen einem wirklich jeden Wunsch von den Augen ab. Man fühlt sich defenitiv sehr Willkommen in diesem Hotel . Sehr schön ist es auch das man eigentlich immer wieder die gleichen Gesichter sieht. Zimmerreinigung auf Wunsch jeden Tag . Was nach meiner Meinung aber gar nicht nötig ist .

Die Qualität und Quantität der Speisen ist wirklich sehr gut. Ich habe schon ganz andere Sachen in Ägypten erlebt. Besonders gefällt mir das auch International gekocht wird. Schön ist auch das auch landestypische Speisen angeboten werden .

Pools sehr groß insgesamt 3 stück. Sehr sauber und angenehm

Verreist als:Alleinreisend