Archiviert
Laura (14-18)
Verreist als Familieim August 2015für 1 Woche

Gerne wieder!

6,0/6
Wir waren mit allem sehr zufrieden.Das gesamte Personal war sehr freundlich, zuvorkommend und immer für einen Spaß zu haben.Das Zimmer ist ordentlich eingerichtet und sehr sauber.Das Essen war auch super, immer frisch und fast alles hat geschmeckt.

Lage & Umgebung6,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer5,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel4,0
Größe des Zimmers6,0
Ausblick:zum Pool

Service5,7
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie5,0
Vielfalt der Speisen & Getränke4,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung5,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools4,0
Ein besonderes Lob geht an das Animationsteam,sie sind freundlich aber auch nicht aufdringlich.Man hat dort gar nicht die Zeit sich zu langweilen, da durch das Team immer Programm geboten wurde.Mittags aqua gym, wasserball, Darts.. Besonders die abendliche Unterhaltung hat für sehr viele lachanfälle gesorgt.Das Animationsteam hat sehr hart gearbeitet. Der beste Animateur ist messi!! Er war immer hilfsbereit, freundlich und lustig.Zudem gab er sich sehr viel Mühe einen zum mitmachen zu motivieren und war immer am lächeln ☺

Hotel5,3
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit6,0

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:1 Woche im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Laura
Alter:14-18
Bewertungen:1
NaNHilfreich