Pascal (19-25)
Alleinreisendim Dezember 2015für 2 Wochen

Ein toller, sehr günstiger Urlaub

5,3/6
Das Hotel machte einen guten Eindruck. Das Personal war überaus freundlich und stets zur Stelle. Das Essen war gut.

Lage & Umgebung6,0
Das Hotel hat ein unfassbar schönes Hausriff ein paar Läden vor dem Haupteingang.
Man konnte zumindest während meines Aufenthaltes mit freien Delphinen ca. 20m vom Hotel entfernt schwimmen.

Zimmer5,0
Die Zimmer sind sehr groß und werden sehr gut und regelmäßig gereinigt.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service6,0
Sehr gute Service. Das Personal ist sehr bemüht.

Gastronomie5,0
Das Essen war gut. Als Standart immer frische Pizza und Pasta

Sport & Unterhaltung5,0
Das Fitnessstudio war nicht so gut, jedoch war das Animationsteam sehr gut. Der Pool war kalt aber sauber.

Hotel5,0

Tipps & Empfehlung
Aufjedenfall eine Unterwasserkamera mitnehmen

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Dezember 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Pascal
Alter:19-25
Bewertungen:2
NaNHilfreich