Veit (51-55)
Verreist als Paarim Januar 2018für 1 Woche

Traumhafter Skiurlaub

Wir waren für eine Woche zum Skiurlaub in Seis am Schlern.Wir wurden sehr herzlich und freundlich empfangen und haben uns in diesem Hotel sehr wohl

Wir waren für eine Woche zum Skiurlaub in Seis am Schlern.Wir wurden herzlichst empfangen und haben uns in diesem Hotel sehr sehr wohl gefühlt.

Das Hotel ist sehr zentral im Ort gelegen,alles ist fußläufig gut zu erreichen.

Das Zimmer war einfach perfekt,sehr sauber,modern und gemütlich.

Das gesamte Personal ist super freundlichen und man wird rundum sehr gut versorgt.

Das Frühstücksbüffet war sehr gut,es ließ keine Wünsche offen.Zusätzlich wurden verschiedene Eierspeisen angeboten die frisch zubereitet wurden und super lecker waren.

Es gibt im Hotel einen schönen Fitnessraum mit verschiedenen Geräten den wir aber nicht genutzt haben da wir uns auf der Skipiste ausgepowert haben.Sehr schön fanden wir den schönen Wellnessbereich mit den verschiedenen Saunen und dem Ruherraum mit dezenter Entspannungsmusik.

Dauer:1 Woche im Januar 2018
Reisegrund:Winter
Vorname:Veit
Vielen Dank für diese schöne und ausführliche Bewertung - wir freuen uns sehr, dass alles zu eurer Zufriedenheit war! Es wäre schön, euch wieder einmal bei uns in der Ferienregion Seiser Alm zu begrüßen.