Archiviert
Ute (51-55)
Verreist als Paarim Februar 2018für 3-5 Tage

Traumhaft schöne Tage in Seis

6,0/6
Modernes und sehr schön eingerichtetes Haus und Appartements. Alles sehr sauber und gepflegt. Michael und sein Team sorgten für ein absolutes wohlfühlen von der ersten Minute an. Das Haus ist sehr gut und familiär geführt. Sehr gutes, frisch zubereitetes Frühstücksbüffett. Fitnessraum und Wellnessbereich mit Dampfbad,Sauna und Infrarotkabine vorhanden. Garage und Skikeller ebenso gut ausgestattet wie das ganze Haus.

Lage & Umgebung6,0
Guter Ausgangspunkt für Ausflüge in die ganze Umgebung, Bushaltestelle ca. 50 m entfernt. Skigebiet Seiser Alm über die Seiser Alm Bahn sehr gut erreichbar. Fussläufig sind alle Einrichtungen in Seis gut erreichbar.

Zimmer5,0
Sehr gut und modern ausgestattet, große Fensterfronten,welche einen traumhaften Blick in die Umgebung ermöglichen. Gut ausgestatteter Balkon. Das Zimmer lässt kaum Wünsche offen, alles vorhanden, lediglich der Tisch dürfte etwas größer sein, aber man kann sich ja den Balkontisch ins Zimmer holen. Das Fernsehgerät ist knapp unterhalb der Decke angebracht, nicht ganz so nackenfreundlich.

Service6,0
Perfekter Service, Michael und sein Team sind sehr hilfsbereit, kompetent und sehr freundlich.

Gastronomie6,0
Sehr gutes Frühstücksbüffet, alles frisch zubereitet und appetitlich aufgebaut. Die Tische im Frühstücksraum sind etwas klein.

Sport & Unterhaltung6,0
Schöner Wellness- und Fitnessbereich.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Februar 2018
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Ute
Alter:51-55
Bewertungen:45
Kommentar des Hoteliers
Haben Sie vielen Dank für diese ausführliche und positive Bewertung - wir freuen uns sehr darüber und hoffen auf ein Wiedersehen in Seis am Schlern!
NaNHilfreich