Erwin (46-50)
Verreist als Familieim November 2017für 1 Woche

Schöner Wanderurlaub

Sehr schönes kleines Hotel mit moderner Einrichtung und sehr freundlichem und bemühtem Personal.
Es liegt nur wenige Minuten von der Talstation der Seiseralm entfernt.
Das Hotel hat viele Hinweise auf die Gründer Paula Wiesinger und Hans Steger.

Das Hotel liegt wenige Meter vom Zentrum von Seis entfernt in dem mehrere Läden und ein Supermarkt zur Verfügung stehen.

Sehr saubere modern eingerichtete Zimmer ( in unserem Fall war der Schlafbereich nur durch eine Glasscheibe getrennt, was eine schöne Idee ist und das Zimmer größer wirken läßt).
Auch im Zimmer spiegelt sich das Leben und Wirken von Paula Wiesinger und Hans Steger. wieder.

Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und zuvorkommend.
Es wurden immer tips für Wanderungen oder Gastronomische Vorschläge gemacht, dies erwiesen sich auch aus durchaus berechtigt.

Es wurde ein Frühstücksbüffet angeboten. Dies enthielt neben verschiedenen Kaffees und Tees verschiedene Säfte und Wasser. Wir könnten aus einem großen Müslibuffet das auch frisches Obst beinhaltete und Wurst sowie Käseaufschnitt wählen. Es wurde auch frischer Lachs mit verschiedenen cutney

Für Wanderer und Wintersportler bietet die Seiser Alm sehr viele Möglichkeiten. Im nahegelegenen Bozen gibt es ziemlich alle Einkaufsmöglichkeiten im Südtiroler Flair.

Dauer:1 Woche im November 2017
Vorname:Erwin
Vielen Dank für diese ausführliche Bewertung! Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und dass Ihnen der besondere Stil unseres Hauses gefallen hat. Es wäre schön, Sie wieder einmal bei uns in Seis begrüßen zu dürfen!