Archiviert
Frank (51-55)
Verreist als Paarim April 2018für 1 Woche

Perfekter Urlaub in Südtirol

6,0/6
neue moderne, zeitlos elegante Unterkunft. Überall hochwertige Materialien. Auch die Zimmer sind modern, aber trotzdem sehr gemütlich und sehr funktionell eingerichtet. Überall genügend Ablagemöglichkeiten. Sehr sauber. Wir hatten das Appartement Garmisch, welches für 2 Personen für eine Woche für uns gross genug war. Schöne Aussicht auf die Wiese und die kleine Kirche San Valentino (Bellissima chiesetta in cima alla collina con una vista panoramica mozzafiato!).
Idealer Standort für die Erkundung der Seiseralm, aber auch zentral gelegen um Wolkenstein (Sellaronda), Brixen und Bozen in jeweils einer halben Autostunde zu erreichen.
Sehr nette Gastgeber, die uns viel über die Geschichte der Paula W. erzählen konnten. Wir kommen gerne wieder, auch im Sommer.

Lage & Umgebung6,0

Zimmer6,0

Service6,0

Gastronomie6,0

Sport & Unterhaltung6,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im April 2018
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Frank
Alter:51-55
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers
Vielen Dank für diese tolle Bewertung! Wir würden uns sehr freuen, euch auch einmal im Sommer bei uns begrüßen zu dürfen!
NaNHilfreich