Paul (31-35)
Verreist als Paarim Oktober 2017für 1-3 Tage

Einfach schön und idyllisch. Wir kommen wieder

Das Personal und die Leitung sind sehr hilfsbereit und freundlich. Die Einrichtung der Räumlichkeiten ist sehr gut gelungen und wir fanden es sehr gemütlich.

Das kleine idyllische Städtchen bietet alles was man braucht. Man erhält eine Seiser Alm Karte, womit man die Busse in die Nachbar-Städte nutzen kann. Wir haben uns jedoch dazu entschlossen den ca. 10min. zu Fuß entfernten Lift zu nutzen um höher in die Berge zu fahren und dort zu wandern. Mountainbike-Ausleihe war auch vielerorts möglich.

Es war sehr sauber, das Ambiente war super. Das Bett war sehr bequem und die Regendusche war sehr entspannend. Durch den Einbau einer Milchglas-/Glaswand wirkte selbst unser kleines Zimmer sehr groß :-)

Einen besseren Service kann man nicht bieten!! Großes Lob an das gesamte Team (inkl. Chef und Reinigungskräfte!!). Auch vorab wurden unsere Email-Fragen stets zeitnah und vollkommend zufriedenstellend beantwortet (wir haben die Tipps teils ausprobiert (z.B. Restaurant) und es lohnt sich).

Wir haben aufgrund der kurzen Zeit nur das Frühstück genutzt und es war traumhaft. Man wird jeden Morgen gefragt, ob oder wie man sein Rühr-/Spiegelei möchte. Es war sehr vielfältig, lecker und gut für den Start in den Tag.

Gibt es dort ausreichend. Wir waren nun außerhalb der Saison da, doch es hätte sich außer zum Wandern auch zum Mountainbiken oder klettern geeignet (im Winter Ski-Gebiet). Wir haben den Wellnessbereich mit Sauna, Dampfbad, Infrarot-Stühlen und die Salzgrotte täglich genutzt und konnten dabei gut entspannen.

Dauer:1-3 Tage im Oktober 2017
Vorname:Paul
Herzlichen Dank, dass ihr euch die Zeit für eine so ausführliche Bewertung genommen haben! Die Ferienregion Seiser Alm ist zu jeder Jahreszeit eine Reise wert, und wir freuen uns jetzt schon, euch wieder einmal bei uns zu begrüßen!