Archiviert
Katja (36-40)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Übernachtung mit Saunaeffekt

3,5/6
Sehr schön angelegte Anlage. Leider gab es viele Mankos : - kalte Speisen-keine Musik oder etwas Unterhaltung am Pool -Punkt 23.00 Uhr Licht aus Getränkehahn zu-im Bungalow unerträgliche Hitze- nachts konnte man fast nur draussen schlafen mit Kindern fast unmöglich-zu kleiner Pool für die Anzahl Gäste-Liegenjagd um 7.00 Uhr fast alle defekt.-für 192 Wohneinheiten standen haargenau 28 Liegen zur Verfügung absoluter Lacher!!!!!Das schlimmste war unterm Strich gesehen echt der suuuuuperheiße Bungalow!!! Nachts mehrmals wach um Nachtwäsche zu wechseln. Die Kissen und Laken klitschenass!!!! Total witzig : die Kopfkissen waren mit Watte gefüllt die seitlich rausfusselte. Zusätzlicher Wärmeeffekt. Super!
Also noch einmal werden wir kein Gast sein..Außerdem das ewige Gelaufe bis zum Strand werden wir uns auch nicht mehr antun.

Lage & Umgebung4,4
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten3,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0
Entfernung zum Strand2,0

Zimmer4,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel4,0
Größe des Zimmers4,0
Zimmertyp:Bungalow
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Garten

Service3,5
Rezeption, Check-in & Check-out4,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft3,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)2,0

Gastronomie2,5
Vielfalt der Speisen & Getränke1,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch3,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke2,0

Sport & Unterhaltung3,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)1,0
Zustand & Qualität des Pools4,0
Qualität des Strandes6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz1,0

Hotel3,7
Zustand des Hotels3,0
Allgemeine Sauberkeit4,0
Familienfreundlichkeit4,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:2 Wochen im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Katja
Alter:36-40
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrte Gäste,
Wir bereuen dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben.
Unser Hauptziel ist, dass unsere Kunden sich willkommen fühlen und wir entschuldigen uns wenn dies während Ihres Aufenthaltes nicht der Fall war.
Mit freundliche Gruß,
Das Hotelmanagement
NaNHilfreich