Julia (31-35)
Verreist als Familieim Juli 2015für 2 Wochen

Sauber, aber Essen eine Katastrophe

Die Anlage ist schön angelegt, unser Zimmer war immer gut geputzt-KEINE KAKERLAKEN!!! Am Pool gab es immer freie Liegen, die wir allerdings nicht genutzt haben, da es in der Anlage einfach nur schrecklich langweilig war. Abends nicht mal n bisschen Hintergrundmusik... Punkt elf Uhr gingen alle Lichter aus und die Bar wurde dicht gemacht. Keine Chance noch was zu trinken zu bekommen, wofür wir selbstverständlich nach Ende von AI bezahlt hätten. Meiner Meinung nach ist die Anlage eher etwas für ältere Ehepaare ohne Kinder, aber das ist Ansichtssache...
Nun zum Essen: UNGENIESSBAR!!! Auf keinen Fall All inclusive buchen! Frühstück absolut ok, der Rest eine Frechheit. Mittags im Wechsel Burger und Hotdogs, matschige Pommes und verkochte Nudeln. Dazu gemischte Reste vom Vortag. Teller, Tassen, Besteck: dreckig! Kein einziges mal auf Anhieb was sauberes gegriffen. Ab dem dritten Tag haben wir dann auswärts gegessen, das Restaurant hat uns einfach nur noch angeekelt.
Am Abreisetag gab's morgens um halb sieben nicht mal ne Tasse Kaffee... NICHTS... Schade um's Geld... Für sowas gibt's keine Weiterempfehlung

Entfernung zum Strand4,0

Für Familien mit kleinen Kindern ist due Größe
Zimmertyp:Bungalow

Einfach eine Frechheit :-(

Qualität des Strandes5,0

Wenn überhaupt, nur Übernachtung mit Frühstück buchen! !!!!

Dauer:2 Wochen im Juli 2015
Vorname:Julia
Sehr geehrte Gäste,
Wir möchten Ihnen für Ihre Kommentare bedanken. Ihre Bewertung hilft uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Es tut uns leid zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben.
Wir haben Ihre Vorschläge zur Kenntnis genommen und werden sehen was wir tun können zu verbessern.
Mit freundliche Gruß,
Das Hotelmanagement