(46-50)
Verreist als Familieim August 2015für 1 Woche

Absteige ,Abzocke am Gast

Die Anlage hat Charme jedoch wird nichts daraus gemacht die Beete verdreckt die Wege übergefeudelt die Zimmer notdürftig gereinigt .Doe Kellner sind fast immer unfreundlich das Essen nicht sehr schmackhaft ,alles Tod gebraten nur das Frühstück ist gu t.Anlage liegt sehr zentralbdas heißt aber auch je nach Zimmer sehr laut .Einrichtung aus den 70 ern Pool liegen fast alle verdreckt und alt .Personal fängt morgens lautstark das arbeiten an ohne Rücksicht auf Gäste

Entfernung zum Strand6,0
Es liegt direkt am Kasbah fünf Minuten zum Jumbo Max zehn Minuten zum Strand busanbinfung um die Ecke

Zimmer worden einmal durch gefeudelt Handtücher nicht gewechselt Bettlaken was dreckig war glatt gezogen nicht ausgetauscht Größe ist gut Einrichtung alt aber das störte uns nicht
Zimmertyp:Appartement
Zimmerkategorie:Economy
Ausblick:zur Straße

Wir haben darum gebeten das das Personal morgens beim Beginn ihrer Schicht ruhiger sein möge da wir das Zimmer direkt neben der Rezeption hatten wir bekamen ein freundliches ja aber es tat sich nichts

Einfältig fader Geschmack Tod gebratenes Fleisch Personal sehr unfreundlich Tische draußen alt abgenutzt dreckig oft dreckiges Geschirr Tische und Stühle uralt mit diversen Flecken

Qualität des Strandes6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz1,0
Keine Kinderbetreuung Pool wird kurz abgespritzt Wasser abgezogen Dreck bleibt

Behindertenfreundlichkeit4,0

Achtung keine Klimaanlage bei im August düsen Jahres schwülen Werten keine Luft in je Zimmer zu kriegen

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Dauer:1 Woche im August 2015
Vorname:
Sehr geehrte Gäste,
Wir möchten Ihnen für Ihren Kommentar danken. Rückgespräch hilft uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Es tut uns leid zu lesen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben.
Wir haben Ihre Kommentare zur Kenntnis genommen und werden sehen was wir tun können um zu verbessern.
Mit freundliche Gruß,
Das Hotelmanagement