Leider können wir dieses Hotel absolut nicht empfehlen. Schon beim Check-in wurden wir sehr unfreundlich empfangen – sowohl an der Rezeption als auch im weiteren Verlauf durch das Service- und Housekeeping-Personal fühlten wir uns als Gäste nicht willkommen. Unser erstes Zimmer war feucht, muffig und wies deutliche Schimmelspuren auf. Als wir dies an der Rezeption reklamierten, wurde unsere Beschwerde nur widerwillig entgegengenommen und das Personal wirkte sehr genervt. Wir mussten dann länger auf ein neues Zimmer in der Lobby warten. Währenddessen lief der Hausmeister mit einem Eimer weißer Farbe an uns vorbei – vermutlich, um die feuchten Stellen einfach zu überstreichen anstatt sie fachgerecht zu beheben. Das wirkte alles andere als professionell oder hygienisch. In der Woche unseres Aufenthaltes konnten wir beobachten, dass das Zimmer von 3 verschiedenen Pärchen bezogen wurde und es keines länger als eine Nacht in dem Zimmer ausgehalten hat. Im gesamten Hotel wurde zudem exzessiv Raumspray und Duft über Diffuser verteilt, offenbar um den muffigen Geruch zu überdecken. Das war eher unangenehm als angenehm und ließ tief blicken, was die generelle Sauberkeit und Wartung des Hauses betrifft. Das Essen war in Ordnung – nicht mehr, nicht weniger. Man wurde satt, aber kulinarische Highlights darf man hier nicht erwarten. Entspannung suchten wir leider vergeblich. Laute, alkoholisierte Gruppen störten die Ruhe und vom Hotelpersonal wurde dies nicht unterbunden. An der Bar wurden wir ignoriert und mussten lange warten, bis überhaupt jemand unsere Bestellung entgegennahm. Insgesamt war unser Aufenthalt enttäuschend und ich frage mich, wie die ganzen positiven Bewertungen zustande kommen. Preis und Leistung stehen hier in keinem Verhältnis.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im September 2025 |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Karla |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |

