Stefan (31-35)
Verreist als Familieim April 2015für 2 Wochen

Super Hotel in toller Lage ! Gerne wieder!

Die Anlage liegt in Delray Beach, 2mal ausgeszeichnete „All American City“ (ca. 80 Minuten von Miami Beach und ca. 30 Minuten von Palm Beach entfernt). Delray Beach ist eine schöne kleine Gemeinde mit allem was benötigt wird.

Die Anlage selbst ist wunderschön gestaltet mit Palmen und toller Poolanlage. Eine sehr familiär geführte, ruhige und überschaubare Anlage mit einem herrlich angelegten Garten.

Geführt wird die Anlage von einem deutschen und amerikanischen Paar und man kann sich mit allen Fragen an Sie wenden. Die Betreiber sind außerordentlich freundlich und sind zu jeder Zeit ansprechbar und stehen einem mit Rat und Tat und mit vielen guten Ausflugstipps stets zur Seite.

Die Ferienwohnung befindet sich in der sehr ruhigen und gepflegten Anlage Highpoint of Delray Beach, 10 Minuten von Delrays Sandstrand entfernt.

Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung sind natürlich viele vorhanden. In Palm Beach gibt es ein neues Outlet. In der ganzen Gegend gibt es eine Fülle von Möglichkeiten für Shopping.

Unser Appartement war großzügig mit Küche. Alles in gutem Zustand. Leider keine deutschen Sender (oder zumindest mangels Senderliste nichts gefunden). Störend war die Hellhörigkeit. Man konnte gut hören, was die Nachbarn gerade taten. Liegt aber wahrscheinlich auch an der amerikanischen Bauweise. Hier könnte noch nachgebessert werden (zusätzlicher Schallschutz).

Wlan war immer vorhanden und im Preis bereits inkludiert, somit keine Extrakosten.

Sauberkeit & Wäschewechsel: Das Appartement war bei der Ankunft wie erwartet sauber und die Betten waren schon gemacht – nochmals großes Danke dafür! Der Bettwäschewechsel hat allerdings in 14 Tagen nicht stattgefunden, was mich persönlich doch leicht gestört hat. Die Reinigung könnte auch öfter stattfinden (alle 2 Tage würde ich als passend empfinden). Am vorletzten Tag wurde von der Putzfrau nur mehr das Trinkgeld entnommen und es gab nochmal frische Handtücher. Die Betten wurden aber leider an diesem Tag nicht mehr gemacht und auch nicht mehr gesaugt.

Die Handtücher wurden aber immer gewechselt und waren auch ausreichend bis zum nächsten Zimmerservice vorhanden!! Vielleicht könnte man einen Wisch-Mob in jedes Appartement stellen, sodass man einfach zwischendurch mal sauber machen kann.

Größe des Appartements war ausreichend. Wir hatten einen großen Aufenthaltsbereich mit angeschlossener Küche und ein separates Schlafzimmer und natürlich Sanitärbereich.

Ganz besonders gut war die Ausstattung bezüglich Balkon. Wir hatten rund um das Appartement einen eigenen privaten Bereich mit Sitzmöglichkeiten und Schaukel. Sehr schön und neu!

Die Zimmer verfügen über Safe und voll ausgestattete Küche. Die Größe des Badezimmers war ausreichend. Eine Handdusche hat leider gefehlt.

Zimmertyp:Ferienwohnung
Zimmerkategorie:Superior

Service, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft war jederzeit vorhanden. Wir haben uns willkommen gefühlt und können die Anlage empfehlen.

Fremdsprachenkenntnisse des Personals: Die Anlage wird von zwei Paaren betrieben, wobei ein Paar perfekt Deutsch spricht (weil aus Deutschland

Die Atmosphäre & Einrichtung ist in Südstaaten Flair gehalten. Alles sehr schön, obwohl die Anlage auch schon teilweise in die Jahre gekommen ist. Der Wohlfühlfaktor war sehr hoch.

Sport, Pool & Unterhaltung: Es gibt einen Pool, wo auch eine Grillmöglichkeit besteht. Vielleicht wäre ein von den Betreibern zu organisierender Grillabend ganz nett. Dies fand leider nicht statt – war aber auch nicht teil des Angebotes.

Familienfreundlichkeit ist hervorzuheben. Unseren Kinder wurde Spielzeug für den Strand zur Verfügung gestellt. Die Kinder haben sich sehr gefreut.

Dauer:2 Wochen im April 2015
Vorname:Stefan