hasümi (26-30)
Verreist als Paarim September 2015für 1-3 Tage

Einer der besten Hotels in Deutschland

Wir waren für ein kleines Wellnesswochenende in diesem Hotel und hatten auf Wunsch ein Upgrade auf ein Classiczimmer. Diese sind sehr modern und stilvoll eingerichtet. Das Hotel wirkt auf Bildern lange nicht so schön, wie es in wirklichkeit ist. Bedienung und Rezeption äußerst freundlich. Obwohl die Südtiroler Meile vor ser Tür war UND eine Hochzeit im Haus stattfand, gingen wir gegen 22 Uhr aufs Zimmer und hatten keinen Lärm. Der Wellnessbereich bietet allerlei. Schön sauber, saubere frische Handtücher stehen zur Verfügung, ebenso Duschgel, Schampoo, bodylotion und Badekappen. Frische Schlappen natürlch auch. Das Hotel ist alles in allem für deutsche Verhältnisse gut eingerichtet. Uns hat es nichts ausgemacht, aber wer auf dem Zimmer Sauberkeit sucht um vom
boden essen zu können der muss sich beschweren. Allerdings geht es hier nur vereinzelt um Staub und nicht detailliert gestaubsaugte Ecken. Das Personal am Empfang ist extrem nett und zuvorkommend.

Wir werden definitv wieder kommen. Achtung: Hotel mit Kleinkindern eher nicht geeignet, vorallem nicht im Wellnessbereich. Da steht Übrigens Tee, Wasser und Äpfel bereit.

Top Hotel mit schöner Umgebung und traumhafter Gartenanlage. perfekt für romantische oder erholsame Tage

Behindertenfreundlichkeit4,0

Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:hasümi
Sehr geehrte Frau Hasümi.

Besten Dank für Ihre sehr gute Bewertung und für das tolle Lob für alle unsere Bereiche. Es freut uns sehr, dass Sie von unserem Haus so begeistert sind und dass Sie sich so gut betreut gefühlt haben. Den Dank hierfür geben wir gerne an unsere Mitarbeiter weiter.

Bei Ihren Besuch hat zeitgleich die Südtiroler Spezialitätenmeile stattgefunden. Sie ist, gemeinsam mit der im Mai stattfindenden Italienischen Spezialitätenmeile, eines der jährlichen Highlights welche wir für unsere Gäste organisieren. Wir hoffen dass Sie auch einige der kulinarischen Köstlichkeiten an den einzelnen Ständen verkosten und genießen konnten.

Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen in der Zwischenzeit alles Gute und nur das Beste.

Herzlichst
Ihr Team vom Parkhotel Residence