Das Hotel hat einen sehr guten Service und nette Mitarbeiter, die ihren Job verstehen. Das Essen ist sehr gut mit einer ausgewogenen Küche. Die Zimmer sind ordentlich und sauber. Die Parkansicht wirkt etwas dunkel und könnte etwas aufhellendes gebrauchen. Einziger Kritikpunkt, wir wurden am Ankunftstag nach sehr langer Autofahrt zum Essen abgewiesen. Da hätte ich mehr Flexibilität erwartet, auch wenn keine Halbpension gebucht war.
Wir haben sehr gut geschlafen und im Zimmere fehlte nichts.
Es gab ein sehr gutes und für jeden Geschmack ausgerichtetes Essen.
Bis auf den Ankunftstag ist alles super gewesen.
Die Ausflugsmöglichkeiten sind gut und vieles ist in der Nähe und gut zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2018 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Bernd |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Bernd, vielen lieben DANK für die tolle Weiterempfehlung und das großartige Lob. Es freut uns sehr, dass Sie mit allen unseren Leistungen, insbesondere dem Service & der Fachkompetenz unserer Mitarbeiter so zufrieden waren Umgehend haben wir die Zeilen an unseren Mitarbeiter weiter geleitet, den Lob ist die beste Motivation jeden Tag positiv zu beginnen. Lieber Bernd wir freuen uns schon heute darauf, Sie bald wieder in Ihrem "Allgäuer Urlaubszuhause" begrüßen zu dürfen. Bis bald Ihr Gastgeber und Hoteldirektor Eberhard Müller & alle Mitarbeiter vom Lindner Parkhotel & Spa

