So geht's:
Buchen Sie eine Pauschalreise bei uns. Nach Ihrer Buchung erhalten Sie innerhalb von 48 Stunden Ihren persönlichen Gutschein in Höhe von 100 € per Mail zugeschickt. Heben Sie sich diesen Gutscheincode für Ihre nächste Buchung auf!So geht's:
ChristianSeptember 2010

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Neues Hotel, große Zimmer, alles macht einen sehr sauberen und neuen Eindruck, gute gepflegt. Gäste vorwiegend Deutsch, es war relativ leer als wir da waren.

Nicht viel los in Ottobeuren, eine Stunde nach Friedrichshafen, etwas mehr nach München, eine viertel Stunde nach Memmingen. Aber man weiß ja vorher, wenn man nach Ottobeuren fährt, worauf man sich einläßt. Man geht wandern oder bleibt gleich im Hotel was gut geht für ein Wochenende.

Ziemlich groß, sehr bequeme Betten, sehr bequeme Kopfkissen, gute Ausstattung mit Minibar, Flat-TV, WLAN etc. jedoch in dem Standardzimmer leider keine Badewanne. Fenster der Standardzimmer sind teilweise recht klein.
Zimmerkategorie:Bestprice
Ausblick:zur Landseite

Personal ist freundlich aber im Servicebereich (Restaurant, Wellness) teilweise recht unerfahren und dadurch nicht sehr sourverän. Der Zimmerservice ist unspektakulär. Im Restaurant muß man manchmal auch wenn es leer ist erstaunlich lange warten.

Alles frisch, keine Konservierungsstoffe, kein TK. Karte ist okay, es gibt circa 20 verschiedene Hauptspeisen, da ist für jeden was dabei. Spektakulär ist alles nicht, die Preise sind dafür aber auch recht angemessen.

Ein Außenpool (29 Grad), nichts besonders groß aber okay, ansonsten ein guter Wellness-Bereich jedoch kein weiterer Pool (Innenpool oder Whirlpool). Der Außenpool hat eine gleiche Tiefe (1,40 geschätzt), damit für kleinere Kinder leider ungeeignet.

Dauer:1-3 Tage im September
Reisegrund:Wandern und Wellness