Andrea (41-45)
Verreist als Paarim August 2015für 1-3 Tage

Zum Entspannen und vor allem gut essen perfekt

Wir waren vom 16.08 bis 18.08 im Parkhotel Jordanbad und es hat uns sehr gut gefallen.
Das Essen, insbesondere die Steaks im Steakrestaurant waren hammermäßig. Auch unser 5-Gänge-Menü war geschmacklich wie auch optisch ganz super.
Unser Zimmer war leider etwas klein, werden das nächste Mal wohl für einen Aufpreis ein Größeres buchen :-) War aber trotzdem ok, wie oft ist man schon am Zimmer.
Die Therme und Saunalandschaft sind sehr groß und schön angelegt. Allerdings bin ich von anderen Thermen nicht so viele Kinder gewohnt, was nicht böse gemeint ist. Nur zum Entspannen war´s besonders Sonntag nachmittag etwas viel. Unter der Woche gleich in der Früh war´s perfekt und ich war sogar zum ersten Mal in einer Sauna.

Behindertenfreundlichkeit5,0

Dauer:1-3 Tage im August 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Andrea
Liebe Andrea,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und schön, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Wir freuen uns, dass Sie bei uns die Sauna für sich entdeckt haben!
Tatsächlich verfügt die Therme über einen Familien Bereich im Gegensatz zu vielen anderen Thermen. In Ferienzeiten sind dann in der Regel auch mehr Kinder dort.

Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.

Herzliche Grüße

Familie Lerch und Team