Archiviert
CHR (31-35)
Verreist als Paarim August 2015für 1-3 Tage

Enttäuschend

3,0/6
als wir das Zimmer das erste Mal betraten waren wir total erschrocken: altbackene Möblierung, Staub wohin das Auge reichte, stinkende muffige Kopfkissen (das war das schlimmste), eine defekte Toilettenspülung und der Blick aus dem Fenster war die Krönung - ein hässliches Abdach ohne Blick ins Grüne - so stellt man sich ein Parkhotel nicht vor! Keine minibar, kein Fön, naja ... Wir sind wirklich nicht verwöhnt, aber für satte 236eur für 2 Nächte hatten wir etwas mehr erwartet. Die frühstückszeiten gab es nur auf Nachfrage, WLAN wurde erst gar nicht angeboten und das Personal könnte definitiv freundlicher sein. Völlig überteuerte Miete für Fahrräder. Alles in allem ein enttäuschender Aufenthalt - wir werden dort nicht wieder übernachten.

Lage & Umgebung4,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung3,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0

Zimmer2,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)1,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel1,0
Größe des Zimmers3,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard

Service2,0
Rezeption, Check-in & Check-out1,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft3,0

Gastronomie3,8
Vielfalt der Speisen & Getränke4,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung2,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke4,0

Hotel1,3
Zustand des Hotels1,0
Allgemeine Sauberkeit1,0
Behindertenfreundlichkeit2,0

Tipps & Empfehlung
Wenn sie nach Münster reisen, übernachten sie nicht hier oder erwarten Sie einfach nicht soviel für ihr Geld!

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:CHR
Alter:31-35
Bewertungen:1
NaNHilfreich