Monika (66-70)
Verreist als Paarim Mai 2018für 1-3 Tage

Verwöhnung pur

Immer wieder super! Wir feiern hier seit ein paar Jahren den Geburtstag meines Mannes, auch schon unsern Hochzeitstag und erleben jedes Mal Verwöhnung pur. Das Geburtstagskind wird mit Kuchen und Sekt und einem speziell schön gedeckten Tisch verwöhnt. Am Muttertag hat Herr Frank jeder Frau eine Rose überreicht. Immer wieder erlebt man hier wunderbare Überraschungen die herzlich, sei es von der Familie Frank oder auch von den Angestellten, herübergebracht werden. Auch das Essen wieder exklusiv. Vielen Dank! Die weite Reise hat sich wie immer gelohnt!

Dauer:1-3 Tage im Mai 2018
Vorname: Monika
Sehr geehrte, liebe Monika,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Zeilen.

Wir freuen uns sehr, dass wir diese besonderen Tage wie die Geburtstage Ihres Mannes oder auch Ihren Hochzeitstag mit Ihnen verbringen dürfen.
Genau, fürs Verwöhnen sind wir als Ihre Gastgeber zuständig... und wenn wir Ihnen mehr als eine Geburtstagsüberraschung bereitet haben, über die Sie sich gefreut haben, dann ist es wunderbar!

Auf Ihre nächste kurze Auszeit bei uns oder vielleicht auch mal etwas länger?
Herzlichst Ihre Familie Frank mit allen Mitarbeitern