Jens (26-30)
Verreist als Paarim September 2015für 1-3 Tage

Top Hotel, ideal für jedes Alter!

Wir sind zum ersten mal im Parkhotel Frank, die Erwartungen wurden sogar noch deutlich übertroffen! Zunächst wurden wir erst mal herzlichst empfangen, was wir trotz zahlreicher Hotelaufenthalte in dieser Form noch nie erlebt haben. Sämtliches Personal war stets äußerst freundlich und zuvorkommend. Hierfür großen Dank. Das Essen war wirklich große Klasse, gehobene Sterneküche. Hier blieb ebenso kein Wunsch unerfüllt. Extralob an dieser Stelle auch an den Restaurantleiter, Herrn S. Man merkte ihm seine Freude und Leidenschaft für seinen Beruf deutlich an!! Auch die wundervollen Zimmer, mit schönstem Ausblick, so wie der tolle Wellnessbereich müssen unbedingt erwähnt werden.
Wir haben noch während unseres Aufenthaltes beschlossen, so bald wie möglich wieder einen Urlaub in diesem wundervollen Hotel zu verbringen. Herzlichen Dank an Familie Frank und alle Mitarbeiter, dass wir zu Gast bei Ihnen sein durften. Es war mit das schönste Erlebnis, das wir je hatten.

Entfernung zum Skilift5,0
Man wohnt sehr zentral, doch es ist eundum ruhig

Schöne, helle und große Zimmer. Dazu die großen Balkone mit Blick auf die Berge. Besser geht es nicht!!!

Sämtliches Personal, von der Reinigungskraft bis zum Chef, war stets herzlich und jederzeit hilfsbereit. Einfach klasse!

Großes Lob an Restaurantleiter Herrn S. und die komplette Belegschaft. Sämtliche Speisen waren grandios. Wir haben selten so gut gegessen.

Qualität des Strandes5,0
Wundervoller Wellness Bereich

Behindertenfreundlichkeit6,0

Bei Fragen einfach

Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Jens
Sehr geehrter, lieber Jens!

Wir freuen uns absolut über Ihre "glatte" 6.0 Weiterempfehlung nach Ihrem Kurzaufenthalt für Wandern & Wellness bei uns. Wenn Sie noch währenddessen gleich beschlossen haben, bald wiederzukommen -

dann ist das ein wirklich tolles Lob für uns - und das geben wir auch gerne an unser ganzes Mitarbeiter-Team weiter :) Herzlichsten Dank dafür!

Dann sehen wir uns ja vielleicht schon im Winter in den Bergen,
Ihre Familie Frank mit Team