Archiviert
Beatrix (56-60)
Verreist als Paarim August 2015für 1-3 Tage

Erstklassiges Hotel in schöner Umgebung

5,8/6
Von außen ein normales Hotel für die Region typisch. Der Eingangsbereich nicht allzu groß, die Treppen und Aufzüge in normaler Größe. Die Zimmer sehr geräumig und in alpenländlichem Stil. Alles sehr sauber, das Bett in Übergröße und bequem. Der Balkon etwas klein, die Nachbarn sind in Riech- und Hörweite (Raucher), doch für 3 Tage Aufenthalt sitzt man gewöhnlich nicht auf dem Balkon.

Lage & Umgebung6,0
Die Lage des Hotels ist zentral, alles ist fußläufig zu erreichen. Die Parkmöglichkeiten dank der Tiefgarage optimal.

Zimmer6,0
Optimal, sauber, Minibar gefüllt und zur kostenlosen Benutzung.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Economy
Ausblick:zur Straße

Service5,0
Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und hilfbereit. Manchmal war der Andrang zu groß und man stand gedrängt und wusste nicht, ob man sich vordrängen darf oder ob man überhaupt registriert wurde. Im der Gastroniomie dauerte es beim Abendessen oft sehr lange, bis das Personal auf einen aufmerksam wurde. Die Unsitte, dass die Weinflasche immer vom Tisch genommen wir und vom Personal das Einschenken bestimmt wurde, hat uns gestört. Ansonsten gab es keine Kritik.

Gastronomie6,0
Hervorragendes Essen, für jeden war etwas zu finden. Sehr schön angerichtete Speisen in eher überschaulicher Größe, doch genau so ausgerichtet, dass man nicht überfüllt vom Tisch ging und später kein Bedauern wegen der zuviel dazu gewonnenen Kilos äußern musste.

Sport & Unterhaltung6,0
Herrliches Wellnessangebot. Sportangebote direkt glaube ich gab es nicht im Wellnessbereich, allerdings wurden Wandertouren ect. im Freien angeboten. Diese haben wir aber nicht mitgemacht.

Hotel6,0

Tipps & Empfehlung
Das Wetter war sehr gut, die Blumen im Garten blühten in allen Farben, der Naturteich und die Liegen rundherum waren geschaffen für Ruhe und Entspannung. Vom Hotel aus konnte man direkt schöne Wandertouren unternehmen oder durch die Stadt bummeln.

Hotelsterne sind berechtigt
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Beatrix
Alter:56-60
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrte, liebe Beatrix!

Wir freuen uns sehr über Ihre sonnige 5.8, das Sie unserem "Erstklassigen Hotel in schöner Umgebung" hier verliehen haben - toll :)

Es ist wohl genau die Kombination: Ruhe & Entspannung finden, ob am Naturpool oder in der WellÉtage, aber dann auch von der Haustür weg aktiv sein und in die tolle Berglandschaft der Allgäuer Hochalpen "eintauchen" ...
Wir danken auch für Ihre kritischen Anmerkungen.

Vielleicht besuchen Sie uns einmal im Winter, auch eine wunderbare Jahreszeit in Oberstdorf!
Herzlichst Ihre Familie Frank mit dem ganzen Team
NaNHilfreich