phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
100 €
50 €
Gutschein für Pauschalreisen sichern!Gutschein!Angebote finden
Archiviert
Christian K. (41-45)
Verreist als Familieim August 2015für 1 Woche

Super Erholungsurlaub

6,0/6
Super Familienurlaub

Wir waren dieses mail im Nebengebäude. Das Zimmer war für eine 3 Personen Familie eindeutig ausreichend (sogar mit kleiner Küche und Kühlschrank). Das Zimmer was sauber, der Zimmerservice freundlich.
Die Inhaber des Hotels (Doreen und Andres) haben immer ein offenes Ohr für die Gäste und versuchen die Wünsche zu erfüllen. Neu ist auch der Streichelzoo mit Hasen, Enten und Hühner. Ganz besonders toll sind auch die beiden Alpaka die man sonst nur im Zoo sehen kann. Um die Tiere kennen lernen zu können, wurde durch Andreas eine Führung durchgeführt.
Besonders hervorzuheben ist das reichhaltige und sehr abwechslungsreiche Essen. Da ist meiner Meinung nach für jeden immer was dabei. Sollte mal was fehlen, reagieren das Service-Personal und die Köche direkt auf solche Wünsche. Angboten wurde ein 5-Gänge-Menue, Sau am Spieß, Schmankerl-Buffet uvm.

Vielen Dank für die schönen Stunden.

Lage & Umgebung6,0
Die Lage des Hotels ist sehr Zentral. Von hier können viele Tagesausflüge durchgeführt werden. Empfohlene Ziele sind meiner Meinung nach:

* der Kleine Arber mit Rundweg und Bootsausleihe
* Freizeitpark Flederwich In Furth Im Wald
* Baumwipfelpfad

uvm.

Zimmer6,0
Großes Zimmer im Nebengebäude, welches sauber und mit kleiner Küche ausgestattet war. Ein LCD TV gehörte zu der Ausstattung.
Das Bad ist ausreichend für eine 3-köpfige Familie und mit Dusche ausgestattet.
Zimmertyp:Familienzimmer
Ausblick:zum Innenhof

Service6,0
Das Team ist durchweg immer freundlich und Hiflsbereit, und die Zimmer sind sauber.

Gastronomie6,0
Super Essen und reichhaltige Auswahl an Speißen. Die Küche lässt sich immer was leckeres einfallen.

Sport & Unterhaltung6,0
Es gehört zu der Hotelanlage ein Super Spielplatz für die Kinder dazu. Der Welnessbereich mit Hoteleigenem Pool ist schön gestaltet und sollte eigentlich von jedem genutzt werden.

Hotel6,0

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1 Woche im August 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Christian K.
Alter:41-45
Bewertungen:1
NaNHilfreich