Archiviert
Beatrice (36-40)
Verreist als Familieim August 2015für 1 Woche

Familäres Hotel mit vielen Ausflugsmöglichkeiten

5,4/6
Wir hatten eine Familienwoche mit 3/4 Pension gebucht. Es war eine tolle Woche. Sicher werden wir uns wieder sehen, da wir leider unsere Wandertouren, wegen der riesigen Hitze nicht durchführen konnten, und diese aber gern noch unternehmen möchten :-)

Lage & Umgebung5,0
Ruhige Lage am Ortsrand, wenig Verkehr, viel Natur.
Es gibt viele Wandermöglichkeiten und Ausflüge, bei denen keine lange Autofahrt nötig ist

Zimmer5,0
die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet. Das Mobiliar ist nicht das Modernste, aber sehr gepflegt. Die Zimmer sind sauber und wurden jeden Morgen gereinigt.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Landseite

Service6,0
Das Personal ist äusserst freundlich, es wurde jeder Wunsch erfüllt, die Kinderbetreuung war einfach super, besonders das Füttern der Tiere mit dem Chef persönlich, fanden unsere Kiddis toll.
Das Personal im Wellnessbereich war sehr sehr angenehm und hat eine behagliche Atmosphäre geschaffen.

Gastronomie6,0
Wir kamen in den Genuss, sowohl im Restaurant als auch im Biergarten essen zu dürfen. Das Essen war geschmacklich einfach nur toll, es war für jeden Geschmack etwas dabei :-), während eines 4- bzw 5 Gängemenüs durften die Kinder sich am Kinderbuffet selbst bedienen, so war es sehr stressarm und auch die Erwachsenen konnten das Essen geniessen.

Hotel5,0

Tipps & Empfehlung
Da wir im Urlaub waren und uns erholen wollten, störte es uns wenig, das der Handyempfang sowie Internet im Zimmer eher schlecht bis gar nicht vorhanden war. In anderen Teilen de Hotels war es aber kein Problem.

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:1 Woche im August 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Beatrice
Alter:36-40
Bewertungen:2
NaNHilfreich