Storkower St 162 10407 Berlin Berlin

Ein tolles verlängertes Wochende in Berlin

Hotel allgemein
5.0
Sonnen
Also das Hotel war nach unserem Entfinden sehr gut ,obwoll es nicht immer sehr sauber war z .b.s: Wir hatten ein Doppelzimmer es war sehr groß nur das Bad und das Schlafzimmer wurde nicht richtig gereingt auf den Badezimmeramaturen waren selbst wenn die Putzfrau da war immer noch wasserflecken die ich selber mit einem Feuchtentuch weg machen konnte.
Das Frühstück das in unserem Angebot mit drin war war reichhaltig aber es hat trozdem immer was gefehlt es war immer das gleiche.
6.0
Sonnen
Wir sind immer schnell in die Stadt gekommen Tram und S-Bahn Haltestelle waren direkt vor der Haustür da war man ca. in 10 min am Alexanderplatz mit der Tram.
4.0
Sonnen
Das Personal war sehr freundlich auch wenn es da einen gab der etwas zickig war.Die Zimmerreinigung lässte zu wünschen übrig das es einfach nicht sauber war überall waren noch wasserflecken und staub zufinden .Und die Beleuchtung im Zimmer hatte auch etwas was mehr sein könnt und wir hatten ein aussenrollo das nicht funktionierte.
5.0
Sonnen
Das Frühstück war sehr gut immer vorhanden waren Wurst, Käse , Verschiedene Mameladen, Obst und Gemüse , Rührei und Gekochte Eier.
Das Restaurante war sauber auch wenn es ab und zu etwas dreckig war.
Nur beim Essen war es immer das selber es hat Fisch gefehlt.
Sport, Pool & Unterhaltung
---
[Nicht bewertet]
4.0
Sonnen
Das Zimmer das wir hatten war ein Doppelzimmer sehr groß nur das Bad war sehr klein wenn man Baden wollte musste man über die halbe Badewanne steigen um das Wasser an zu machen
Wenn sie gut essen wollen gehen sie entweder zum BurgerKing der gegenüber ist oder neben an zum Mexicaner.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

0 von 0 Lesern (0%)

Werbung

Beliebteste Hotels Deutschland

Röhrnbach, Bayern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sport- und Freizeitangebot im Hotel, Sauberkeit im Zimmer, schönes Restaurant
Weimar, Thüringen
1 Tag
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, gute Lage für Ausflüge, Sauberkeit im Zimmer
Bodenmais, Bayern
1 Tag
Gäste loben: kompetentes Personal, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Burg, Brandenburg
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, kompetentes Personal, schönes Restaurant, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, Größe des Badezimmers
Hallenberg, Nordrhein-Westfalen
1 Tag
Gäste loben: Sauberkeit im Restaurant, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, schöner Pool, Zustand des Hotels
Weimar, Thüringen
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, gute Lage für Ausflüge, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, Sauberkeit im Restaurant
Schönau am Königssee, Bayern
2 Tage, HP
Gäste loben: schöner Pool, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant
Dresden, Sachsen
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, Zustand des Hotels, gute Lage für Ausflüge, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer
Hamburg, Hamburg
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, gute Lage für Ausflüge, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, schöner Pool, gute Fremdsprachenkenntnisse
Oberhof, Thüringen
1 Tag
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, kompetentes Personal, Sauberkeit im Restaurant, Familienfreundlichkeit
Mehr beliebte Hotels

Von Urlaubern empfohlene Hotels in Berlin - Prenzlauer Berg - Pankow