Archiviert
Matthias (56-60)
Verreist als Paarim Oktober 2015für 1-3 Tage

Städtereisen September 2015

4,0/6
Bushaltestelle direkt vor dem Hotel. Negativ das die Fahrpläne nicht aktuell waren und nicht
erneuert wurden obwohl das mitgeteilt wurde.
Anfrage von unserer Seite war ein ruhig gelegenes DZ wenn möglich mit Balkon, bekommen haben wir ein DZ am Aufzug (teilweise sehr laut) und ohne Balkon.
Laut Rezeption konnte wegen Kapazität keine Zimmer umgebucht werden.
Meiner Meinung nach sehr unflexibel. Das Personal war freundlich und hilfsbereit.

Lage & Umgebung3,3
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten4,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten3,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung3,0
Restaurants & Bars in der Nähe3,0

Zimmer4,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)3,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers4,0

Service4,0
Rezeption, Check-in & Check-out4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)3,0

Gastronomie4,3
Vielfalt der Speisen & Getränke4,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke4,0

Sport & Unterhaltung5,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0

Hotel3,5
Zustand des Hotels3,0
Allgemeine Sauberkeit4,0

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Oktober 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Matthias
Alter:56-60
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Lieber Matthias,
vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre anschließende Bewertung. Wir nehmen alle Rückmeldungen unserer Gäste sehr ernst und werten diese regelmäßig aus. Sollten Sie bei uns nicht die Ruhe und Erholung gefunden haben, die Sie eigentlich erwarten können, so möchte ich mich dafür entschuldigen. Den Hinweis zu den Busfahrplänen habe ich geprüft und kann Ihnen versichern, dass diese dem aktuellen Fahrplan entsprechen. Ich danke Ihnen für die offenen Worte und Anregungen und hoffe, Sie bald einmal wieder hier bei uns willkommen heißen zu können. Mit freundlichen Grüßen aus Weimar. Nicole Wiesenthal, Resident Manager
NaNHilfreich