Archiviert
Tim (19-25)
Verreist als Paarim August 2015für 1-3 Tage

Vernünftiges Hotel, jedoch nichts besonderes

5,0/6
Werder Bremen spielte wieder einmal in der Stadt, also machten wir uns auf die Reise nach Berlin. Wir hatten dieses Park Inn Hotel gebucht, die Verkehrsanbindung ist optimal (mehrere U-Bahn Stationen und Bushaltestellen in 5-10 Minuten Fußweg-Entfernung). Das Hotel selbst ist aus meiner Sicht eher ein 3- als ein 3,5 Sterne Hotel, das einzige, was mir wirklich außerordentlich positiv aufgefallen ist, war die Größe des Zimmers. Was gar nicht ging war das WLAN - absolut nicht zu gebrauchen, da man mindestens zwei Minuten pro Seitenaufruf einplanen muss, falls überhaupt etwas passiert. Die bessere WLAN Variante kostet dann 8€ pro Tag, was aus meiner Sicht eine Frechheit ist. In einem Hotel dieser Preisklasse kann man ja wohl ein funktionsfähiges, kostenloses WLAN erwarten?

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0

Zimmer4,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)3,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Garten

Service3,7
Rezeption, Check-in & Check-out4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft4,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)3,0

Hotel5,5
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Tim
Alter:19-25
Bewertungen:74
NaNHilfreich