Archiviert
Kathleen (19-25)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Traumurlaub

5,8/6
Das Park Hyatt ist ein wunderschönes Hotel, in dem man Luxus pur erleben kann. Die Anlage ist sehr schön, ganz im arabischen Stil und einfach überwältigend. Es gibt mehrere Pools , die zwei Infinity Pools sind ein echter Hingucker. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick , es war sehr groß und bestens ausgestattet. Der Zimmerservice kam 2x am Tag , Handtücher wurden jeden Tag gewechselt und es wurden immer frisches Obst , frische Blumen und eisgekühltes Wasser bereit gestellt. Die Kaffeemaschine könnte kostenlos genutzt werden. Am Pool und im Zimmer gab es immer kostenloses Wasser zum trinken. Wir hatten Halbpension und konnten jeden Tag zwischen Mittag und Abendessen varrieren. Das Essen war der Hammer, habe noch nie so ein vielfältiges Buffet erlebt. Das Essen war auch immer von sehr guter Qualität und jeden Tag sehr facettenreich. Einen Gang in den artimia Spätsommers man nicht vergessen. Der Jacuzzi und die Sauna sind kostenfrei von 09.00-23.00 Uhr benutzbar. Auch der Fitnessraum kann kostenlos genutzt werden. Ich werde dieses Hotel auf jeden Fall wieder buchen und kann es nur jedem empfehlen! Wer mal einen besonderen Urlaub erleben will, der sollte das park Hyatt wählen. Das Personal denkt dort wirklich an ALLES , damit es einem gut geht und tragen einen wirklich auf Händen. Der Strand ist übrigens wunderschön mit ganz weißem Sand und Türkisen Meer. Taxis spott billig und immer direkt vorm Hotel welche vorhanden. WLAN war kostenfrei und funktionierte in der ganzen Anlage.

Lage & Umgebung5,4
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service5,8
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung6,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0

Hotel5,5
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit5,0
Behindertenfreundlichkeit5,0

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Kathleen
Alter:19-25
Bewertungen:5
NaNHilfreich