Archiviert
Marcus (46-50)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Da gib's nix zu meckern, alles tadellos...

6,0/6
Das Hotel ist sehr gut organisiert und herrlich an einem gepflegten Naturstrand gelegen. Wer hier was zu meckern hat, jammert auf sehr hohem Niveau. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die sehr freundliche Hotelangestellten erfüllen jede Wunsch. Der Transfer zum u. wieder zurück zum Flughafen hat tadellos mittels priv. Chauffeur super geklappt. Tagesausflüge kann man mit kostenlosen Buse nach Abu Dhabi unternehmen. Es gibt natürlich auch schlecht erzogene Miturlauber die mit Zigarre im Mund durch die Gegend stolzieren u. schon früh Morgens die schönsten Liegen belegen, aber da kann das Hotel ja recht wenig dafür. Für uns ein rundum tadelloser Urlaub wie man ihn sich erhofft, ..... D A N K E.

Lage & Umgebung5,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung6,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Marcus
Alter:46-50
Bewertungen:1
NaNHilfreich