Anke (41-45)
Verreist als Familieim August 2019für 1 Woche

Park - Hotel Nümbrecht - Bergisches Land - TOP !!

Mitten im Kurort Nümbrecht gelegenes, traumhaft schönes Hotel. Großzügige Zimmer, geschmackvoll eingerichtet. Sehr modern, hell und gemütlich. Elegante Bäder. Sauber. Gute Matratzen. Aufzug vorhanden. Sauna, Pool - Top!
Wir haben sehr kurzfristig einen kleinen Urlaub angetreten. Alles wurde möglich gemacht. Wir wurden rundherum freundlich und aufmerksam versorgt. Note 1 +++!!!!
Wir werden immer wieder kommen.
Uneingeschränkt weiter zu empfehlen!

Sehr schön am herrlichen Kurpark gelegen. Gut ausgezeichnete Wanderwege. Zentral. Gute Ausflugsziehle.

Die Zimmer waren immer super sauber. TIPTOP!! Danke.

Das ganze Personal war immer nett und freundlich. Einfach nur toll. Ein zusätzliches Kissen wurde ratzfatz gebracht. Dankeschön!

Das Essen war einfach nur super, super gut. Wechselnde, frisch zubereitete Speisen. Hübsch angerichtet. Auf Allergien wurde Rücksicht genommen. Die Bedienung war zuvorkommend und versorgte uns gut. Ob im Restaurant oder bei der "Bergischen Tafel" beim Waffelessen. Eis oder Waffel, alles ein Traum. Abends wurden unsere Getränke auch mit bester Laune serviert. SUPER!
Auch an alle Köche und Mitarbeiter der Küche: DANKESCHÖN!!!!! Ihr seid spitze!!!!

Das große Fitnessangebot haben wir bei traumhaftem Wetter nicht genutzt. Aber der gesamte Sportpark machte einen außerordentlich guten Eindruck.
Wir bevorzugten den Wellnessbereich mit Schwimmbad und Sauna und waren sehr zufrieden.

Dauer:1 Woche im August 2019
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Anke
Herzlichen Dank für Ihre tolle und ausführliche Bewertung.
Es freut uns sehr, dass wir Sie bei Ihrem Aufenthalt in allen Punkten überzeugen und Sie eine schöne Zeit in unserem Haus hatten.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Ihr Park-Hotel Nümbrecht****