FlorianOktober 2011

24 h in Meran

Wir haben unseren Kurzaufenthalt sehr genossen, leider konnten wir nicht länger bleiben. Das Service, die Rezeption, alles sind sehr, sehr freundlich und hilfsbereit. Wir wurden auch sehr gut von der Senior Chefin betreut. Bemerkenswert ist auch die Ur-Senior Chefin, sie malt noch mit 98 Jahren und ihre Bilder können in den Gängen bewundert werden. Sehr empfehlenswert ist das Zimmer 311 mit eigenem Whirlpool am Dach - super Sache. Was mir persönlich jetzt nicht so gefallen hat, ist die "steifheit" am Abend. Kellner im Smoking und ein gewünschter Dresscode.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in Meran.

Zimmertyp:Suite

Sauberkeit des Hotels