arrowRight
Hans-Jürgen (66-70)
Verreist als Paarim September 2015für 3-5 Tage

Immer wieder eine Freude hier Gast zu sein

Wir waren nun zum wiedeholten male Gast im Hause Egerner Höfe und sind immer wieder sehr angetan und erfreut über die offene Herzlichkeit, Hilfsbereitschaft und dem Entgegenkommen für uns als Gäste !
Die freundlichen Mitarbeiter, egal ob Auszubildender bis hin zum Management zeigen von früh bis spät in den Abend eine nicht aufgesetzte Freundlichkeit, die man selten so erleben kann.
Das Wort Problem kennt man in diesem tollen Team nicht ! Es wird für jeden Belang sofort eine Lösung gesucht und auch gefunden, die dem Gast immer entgegenkommt und das Gefühl gibt daß man Willkommen ist und sich wohl fühlen soll ! Für uns ist das Haus Egerner Höfe der Platz im Tegernseeer Tal wo wir uns am wohlsten fühlen, wo wir gerne schöne Tage verbringen wollen und mit tollen Menschen (Mitarbeitern), zusammen sind ! Bis hoffentlich bald !!!!!

Zimmertyp:Suite
Zimmerkategorie:Deluxe

Dauer:3-5 Tage im September 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Hans-Jürgen
Lieber Hans-Jürgen,

mit Ihren Worten machen Sie uns nicht nur verlegen sondern motivieren uns auch weiterhin als Team unseren Gästen mit viel Leidenschaft für den Beruf und Herzlichkeit zu begegnen. Wir alle möchten uns bei Ihnen für Ihre Bewertung bedanken. Ihnen als Gäste, möchten wir aber auch für Ihre Treue, die Sie uns schon lange halten, danken. Gerade heute ist es nicht mehr selbstverständlich, ein traditionsreiches Haus, den ständig neuen und verlockenden Angeboten auf dem Hotelmarkt, vorzuziehen.
Auch wir suchen Begegnungen. Begegnungen mit unseren Gästen, die zu unvergesslichen Momenten werden. Eine beidseitige Harmonie herzustellen ist nicht immer ganz einfach und dennoch ist es das Wichtigste, Sie als Gast glücklich und zufrieden zu wissen. Es ist ein unbeschreiblich tolles Gefühl, dass wir am wunderschönen Tegernsee Ihre Nummer 1 sind. Wir hoffen ebenfalls, dass wir Sie bald wieder bei uns willkommen heißen dürfen. DANKE.

Ich grüße Sie in herzlicher Verbundenheit,

Jutta Rasch