Ulrich (66-70)
Verreist als Paarim Mai 2018für 1-3 Tage

Nicht noch einmal

Hotel liegt direkt am Singapur River. In etwa 20 Minuten erreicht man zu Fuß China Town. Zimmer ziemlich klein, man muß aus dem Koffer leben. Fenster lassen sich nicht öffnen. Badezimmer klein aber fein. Frühstücksbereich in Raucherbereich und Nichtraucherbereich unterteilt. Bei einem Zimmerpreis von 148 € eher mäßiges Frühstücksbuffet. Man wartet schon mal ziemlich lange auf seine Eier zum Frühstück, wenn der Koch nur mit einer Pfanne hantiert. Wir waren für 3 Nächte dort und länger würde ich es dort auch nicht aushalten. Negativ: Wir haben morgens um 04:30 Uhr ausgecheckt und noch nicht einmal eine Frühstücksbox erhalten. Bei dem Zimmerpreis ist das eine Unverschämtheit. Darum gibt es von mir keine Weiterempfehlung. Poolanlage sehr schön. Wir waren jetzt das 3. mal für 3 Tage in Singapur. Unsere 2 anderen Hotels haben uns besser gefallen.

Man ist abends schnell zu Fuß in China Town. Man kann auch gut zu Fuß bis zum Merlion an der Marina Bay gehen.

Zu klein

Dauer:1-3 Tage im Mai 2018