Alle Bewertungen anzeigen
Marc & Sabella (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2009 • 1 Woche • Stadt
Gutes Stadthotel in zentraler Lage
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel hat 476 Zimmer auf 12 Etagen. Die zweite Etage ist die Raucheretage mit den normalen Deluxzimmern. Weiterhin gibt es noch Executive und Business Executive Zimmer. Für den normalen Städtetrip ist jedoch ein Deluxzimmer ausreichend. Die Zimmer sind schon ein bisschen in die Jahre gekommen. Das Hotel bietet Frühstück an. Sollte dieses nicht im Zimmerpreis enthalten sein kostest es 30S$, umgerechnet ca. 15Euro pro Person. Die Gästestruktur umfasst alle Nationalitäten. Die Handyerreichbarkeit ist in Singapur sehr gut. Das allegemeine Preis-Leistungsverhältnis ist wie in Europa. Wir haben Singapur als teuer empfohlen. Natürlich kann man aber auch mal das eine oder anderes Schnäppchen machen. In Chinatown sollte man handeln.


Zimmer
  • Gut
  • Die Größe der Zimmer ist unterschiedlich. Die Aussattung ist zweckmäßig. Bei Bad sieht man dem Hotel das Alter leider an. Es gibt Minibar mit überteuerten Getränken, Klimaanlage, Safe, Telefon und Kaffeebereiter.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Hotel verfügt über 2 Restaurants und eine Bar. Wir haben jedoch nur das Frühstück im Hotel genutzt. Die Qualität und Quantität des Frühstücks war okay. Wir würden sagen es liegt im guten Durchschnitt.


    Service
  • Gut
  • Die Freundlichkeit des Personals ist okay. Bei Problemen wird einem schnell geholfen. Das Personal spricht sehr gut Englisch. Die Zimmerreinigung ist gut. Im Hotel gibt es einen Shop mit allen möglichen Souveniers. Zu erwähnen ist, das man im Shop sehr günstig alkoholfreie Getränke kaufen kann.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt ca. 25 MInuten vom Flughafen, zentral im herzen Singapurs. Es lassen sich von dort aus die meisten Sehenswürdigkeiten bequem zu Fuß oder per U-Bahn erreichen, z.B. Chinatown, Singapur Flyer, Merlion, etc.! Direkt vor dem Hotel ist der Clarke Quay, mit diversen Restaurant und Bars. Das Eikaufsparadies Orchard Road ist zu Fuß in ca. 20 Minuten zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Es gibt einen Spabereich und das Hotel hat auch eine Poollandschaft. Beides wurde von uns jedoch nicht genutzt. Wer Internet oder Fax braucht kann das Businesscenter nutzen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2009
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marc & Sabella
    Alter:31-35
    Bewertungen:29