phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
100 €
50 €
Gutschein für Pauschalreisen sichern!Gutschein!Angebote finden
Archiviert
Sandra (41-45)
Verreist als Familieim August 2015für 1 Woche

Schönes Strandresort

5,0/6
Sehr schönes gepflegtes Hotelresort. Trotz der Grösse überschaubar. Gute Qualität des all inclusive.

Gäste im August vorwiegend aus Spanien und USA. Wir waren als Schweizer schon ein wenig exotisch. Hotel ist aber auf eine internationale Gästeschar ausgerichtet.

Schöne Strandlage (obwohl wir Pech hatten, dass gerade ziemlich viel Seegras angeschwemmt war).

Lage & Umgebung5,0
Mit dem Auto oder Taxi erreicht man in ca. 10 Minuten Playa del Carmen. Wer etwas shoppen möchte, findet hier das meiste. Die grossen Shoppingcenter in Canun sind ca. 40 Autominuten entfernt.

Sehenswürdigkeiten wie die Pyramiden von Tulum, Xel-ha oder Xaret sind zwischen 20-50 Autominuten entfernt. Der Strassenzustand in der Region ist relativ gut und wir fahren immer selber. Hatten aus diesem Grund auch gleich ein Auto ab/bis Flughafen Cancun gemietet.

Taxis ab/bis Flughafen Cancun sind relativ teurer. Wer keinen Transfer im Arrangement dabei hat, mietet besser ein Auto. Das Hotel bietet einen gratis Parkplatz.

Zimmer4,0
Grosszügige Zimmer mit allem nötigen ausgestattet. Gratis WLAN (hat super funktioniert). Minibar wurde täglich aufgefüllt (mit allem). Zimmer sind sauber und modern eingerichtet.

Bei der Grösse des Hotels werden halt einige Zimmer erst nachmittags gereinigt.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Pool

Service5,0
Sehr freundlich, Zimmer sauber.

Wir wussten, das alles nur Englisch/Spanisch ist, dass unser Kleiner aber so enttäuscht sein würde, nicht in den Kinderclub gehen zu können, haben wir wohl unterschätzt. So haben wir mit ihm einfach einen Teil der Aktivitäten mitgemacht.

Gastronomie6,0
Ausser dem Gourmetrestaurant sind alle à-la-carte Restaurants im all inclusive inbegriffen. Aus diesem Grund, muss man jedoch bei der Ankunft gleich alle à-la-carte Restaurants durch reservieren. Kurzfristig bekommt man sonst (ausser im mexikanischen Restaurant) keinen Platz mehr. Büffetrestaurant hat immer Platz.

Wir gehen gerne spontan essen und reservieren nicht so gerne. Aus diesem Grund konnten wir nur in ca. der Hälfte der à-la-carte Restaurants essen. Qualität des Essens sehr gut.

Damit man mittags nicht ins Büffetrestaurant muss, wird jeden Tag (Strand und Pool) ein Grill aufgebaut. Mit Salat, Melone, Hamburger, Hotdog und Fisch.

Sport & Unterhaltung4,0
Kinderpool mit Piratenschiff kommt bei den Kleinen gut an. Im grossen Pool gibt es eine Art Hindernis für die die grösseren Kinder. Toll für Teenager. Für uns war es etwas anstrengend, da unser 4jähriger mit dabei sein wollte und die grösseren Kinder halt nicht so schauen. Es gibt im Hotel einen Pool wo es etwas ruhiger ist. Die beiden Pools sind voll mit Kindern.

Familie Concierge hat einen separaten Pool (gegen Aufpreis).

Hotel6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1 Woche im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Sandra
Alter:41-45
Bewertungen:6
NaNHilfreich