BeatriceDezember 2011

Eine Woche im Paradies

Wir waren trotz negativer Kriitk in den Paradiese Resort gereist. Ideal, weil es nur 20 Min. vom Flughafen mit dem Schellboot entfernt ist. Wir wurden herzlich empfangen und das Check In war super organisiert. Zuerst waren wir in einem Beachbungalow. Dieses war ok. jedoch sollte man schauen, dass man ein Beachbungalow auf der Seite der Wasserbungalows nimmt. Dort ist der Strand viel schöner. Wir welchselten nach zwei Tage in ein Wasserbungalow, weil noch eines frei war. Diese sind super. Direkter Einstieg ins saubere Meer mit einem eigenen Pool auf der Terrasse. Das Essen war fantastisch und sehr vielseitig. Auch unser Sohn, der eher heikel ist, hat sich am Buffet satt gegessen. Das Personal war sehr freundlich. Alles in allem waren wir in einem Paradies. Auch der Strand war sehr sauber und gepflegt. Wir hatten keine Ausflüge gemacht, weil wir uns einfach erholen wollten. Wir können die Anlage bestens empfehlen. Es fehlt an nichts und von Standflöhe war weit und breit nichts in sicht.

Sonstige Feizeitmöglichkeiten5,0
Entfernung zum Strand5,0