Michaela (51-55)
Verreist als Paarim November 2019für 2 Wochen

Danke, dass wir deine Gäste sein durften..........

Wer sich in seinem Leben einmal wie Rubinson Crusoe fühlen möchte ist hier angekommen. Da die Insel momentan nur zu einem Drittel bebaut ist, stellt sich dieses Gefühl vom ersten Moment an ein. Ein großartiger Ort um zu sich selbst zu kommen und Kraft zu schöpfen.
Wir kamen vollkommen erholt zu Hause an.

Das die Anreise lange dauert muss jedem klar sein, doch ist diese und auch die Abreise hervoragend vom Hotel organisiert. Traumhafte Insel mir langen Sandstränden die zum spaziergehen einladen. Ein Ort um sich auf sich selbst zu besinnen.

Wir haben wunderbar geschlafen mit den Geräuschen des indischen Ozeans. Leise Klimaanlage, gute Matrazen und eine wunderschön gestaltete Außendusche.
Wir haben kein Fernsehen gebraucht. W-lan hervorragend.

Wir wurden herzlichst empfangen. Wir hatten unsere Pässe auf dem Inlandsflug im Flugzeug liegen lassen ( Totalübermüdung ;-) Es wurde sich sofort darum gekümmert, so dass wir diese tatsächlich am nächsten Abend wieder in den Händen hielten. Nochmals vielen lieben Dank für das schnelle Handeln. Ein Management dass wir sehr Gastnah erlebt haben, mit offenen Ohren für Anregungen. Für alle Nörgler...sprecht doch bitte zuerst mit den jeweils Zuständigen, hier stöst niemand auf taube Ohren. Zu den vorhergehenden negativen Bewertungen möchte ich anmerken, dass natürlich jeder Gast zu unterschiedlichen Reisezeiträumen seine Erfahrungen macht und jede Bewertung immer nur eine Momentaufnahme widerspiegelt. Es wird vom Management alles getan um diese Insel zu einem Wohlfühlort für jeden Gast werden zu lassen, für uns ist das schon gelungen.
Das Personal stets mit einem Lächeln, Zimmerreinigung sehr gut.

Aufgrund der geringen Gästeanzahl wurde zu unserer Reisezeit a la carte serviert.
Wir können sagen das wir selten so gut in einem Urlaub gegessen haben. 3 Vorspeisen, 6 Hauptgerichte und 3 Desserts zu Auswahl. Immer liebevoll dekoriert und angerichtet. Der Philippinische Koch ist ausgezeichnet.

wer braucht die auf den Malediven. Wer darauf Wert legt sollte einen Cluburlaub mit Animation buchen.
Wassersportangebot leider sehr teuer. Die Tauchschule wurde von uns nicht genutzt, macht aber einen sehr guten Eindruck.

Dauer:2 Wochen im November 2019
Vorname:Michaela
Liebe Michaela, Lieber Joachim,

vielen Dank für euren Aufenthalt im Paradise Hondaafushi Island Resort und dass ihr euch die Zeit genommen habt eure Eindrücke hier mit uns zu teilen.

Schön, dass Ihr einen angenehmen und erholsamen Urlaub bei uns verbracht habt und wir freuen uns sehr über die hervorragende Bewertung.

Mit Vergnügen würden wir Euch bald wieder bei uns willkommen heißen und senden bis dahin herzliche Grüße vom Haa Dhaalu Atoll,

Euer Hondaafushi Island Resort Team