Katharina & Peter (36-40)
Verreist als Paarim September 2015für 1-3 Tage

Gelungenes Spa Wochenende

Sehr schönes, frisch renoviertes, Hotel. Der Transfer hat eine knappe Stunde gedauert (2-3 andere Hotels unterwegs angefahren - keine Staus. Die Angabe im Katalog kann irgendwie nicht stimmen)
Wir haben uns vom Empfang bis zur Handtuchausgabe wohl gefühlt.
Das Hotel ist sehr Kinderfreundlich und barrierefrei. Nach der Hauptsaison waren recht viele Familien mit Kleinkindern da, was uns überhaupt nicht gestört hat. Der große Pool zwischen den Hauptgebäuden war wenig besucht und deshalb besonders ruhig. Die Auswahl der Speisen (im Hauptrestaurant) war sehr groß und alles war lecker. Guter Service. Der Spa-Bereich, ob nun mit oder ohne einer kostenpflichtiger Behandlung war sehr angenehm. Das Personal besteht zu einem bedeutenden Teil aus Russen. Das spiegele sich in etwa bei der Gästestruktur wieder - aber insgesamt ausgewogen international gemischt - alle haben sich gut benommen :-) Alles sehr sauber, vom Zimmer, bis zur klimatisierten Toilette am Stand - insgesamt ein hoher Standard überall. Wir hatten Glück und haben ein Upgrade von der günstigsten Zimmerkategorie zur 70qm Junior Suite bekommen. Das hat den Kurztrip noch mal versüsst. Vielleicht werden wir mit unseren Kindern wiederkommen.

Entfernung zum Strand6,0

Zimmertyp:Junior Suite