Archiviert
Katharina & Peter (36-40)
Verreist als Paarim September 2015für 1-3 Tage

Gelungenes Spa Wochenende

5,8/6
Sehr schönes, frisch renoviertes, Hotel. Der Transfer hat eine knappe Stunde gedauert (2-3 andere Hotels unterwegs angefahren - keine Staus. Die Angabe im Katalog kann irgendwie nicht stimmen)
Wir haben uns vom Empfang bis zur Handtuchausgabe wohl gefühlt.
Das Hotel ist sehr Kinderfreundlich und barrierefrei. Nach der Hauptsaison waren recht viele Familien mit Kleinkindern da, was uns überhaupt nicht gestört hat. Der große Pool zwischen den Hauptgebäuden war wenig besucht und deshalb besonders ruhig. Die Auswahl der Speisen (im Hauptrestaurant) war sehr groß und alles war lecker. Guter Service. Der Spa-Bereich, ob nun mit oder ohne einer kostenpflichtiger Behandlung war sehr angenehm. Das Personal besteht zu einem bedeutenden Teil aus Russen. Das spiegele sich in etwa bei der Gästestruktur wieder - aber insgesamt ausgewogen international gemischt - alle haben sich gut benommen :-) Alles sehr sauber, vom Zimmer, bis zur klimatisierten Toilette am Stand - insgesamt ein hoher Standard überall. Wir hatten Glück und haben ein Upgrade von der günstigsten Zimmerkategorie zur 70qm Junior Suite bekommen. Das hat den Kurztrip noch mal versüsst. Vielleicht werden wir mit unseren Kindern wiederkommen.

Lage & Umgebung5,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Junior Suite
Zimmerkategorie:Economy
Ausblick:zum Meer/See

Service5,8
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung6,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Katharina & Peter
Alter:36-40
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers


Lieber Gast,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,
NaNHilfreich