Micha (46-50)
Verreist als Familieim August 2015für 1 Woche

Tolles Familienhotel - Super Service

Auch das 2.Mal war es sehr gut !

Das Hotel bietet optimale Voraussetzungen für einen Familienurlaub. Das Personal ist sehr freundlich, die Qualität und Auswahl der Speisen lässt keine Wünsche offen. Im Speisesaal herrscht abends ein reges Treiben, große Unruhe und ein enormer Lärmpegel. Die Anlage ist super gepflegt, auch die Zimmer waren immer sehr sauber. Das Publikum ist sehr international - der Russenanteil ist sehr hoch- wobei es keinerlei unangenehme Zwischenfälle gab. Fazit: Tolles Familienhotel mit einem sehr guten Service !!

Einkaufsmöglichkeiten mit dem Bus gut zu erreichen

zu dritt war es gerade so ausreichend
Zimmertyp:Mehrbettzimmer
Ausblick:zum Garten

Top Service ! Das Personal war immer auf Zack

Essen und Trinken waren hervorragend.

Lustige und keine aufdringliche Animation

Als Familienhotel sehr zu empfehlen

Dauer:1 Woche im August 2015
Vorname:Micha
Lieber Micha,

Vielen herzlichen Dank, dass Sie uns die Gelegenheit geboten haben und wir Sie auch dieses Jahr in unserem Club begrüßen durften. Wir danken Ihnen auch für die Zeit, welche Sie sich genommen haben, um Ihre Bewertung auf HolidayCheck abzugeben.

Sehr erfreulich ist es für uns zu erfahren, dass wir mit unseren Dienstleistungen und unserem Angebot begeistern konnten und Sie sich in unserem Hotel wieder sehr wohl gefühlt haben. Desweiteren freut es uns sehr dass wir Sie mit unserem kulinarischen Angebot überzeugen konnten.

Wir freuen uns bereits heute auf Ihren nächsten Besuch und hoffen, Sie erneut positiv von uns überzeugen zu können. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.

Liebe Grüsse,
Ihr Papillon Belvil Team