Archiviert
Papillon (41-45)
Verreist als Familieim August 2015für 1 Woche

Gebuchtes Hotel stand nicht zur Verfügung

4,8/6
unser Hotel war mit Rutschenparadies gebucht. Vor Ort wurden wir leider in ein anderes Hotel der Papillon Hotelgruppe geortert Buchung von uns fand bereits im November 2014 statt Urlaub dann im August 2015 diese Buchung sollte doch von den Hotels und ITS sicher sein?! Wir und unsere Bekannten hatten aber gezielt ein Rutschenparadies für Kinder ausgesucht, damit die Kinder aufjedenfall Unterhaltung und Spass haben. In diesem Hotel gabe es ein paar Rutschen die aber auch noch nach Alter gesperrt waren und noch auf der anderen Hotelseite lagen. Für Kinder wurde hier wenig organisiert im gleichen Alter oder wenigsten Sprache.
Kurzum für alleinstehende oder kinderlose Paare ein schönes Hotel für Familien nicht empfehlenswert .Aufgrund der internen Umbuchungen der Hotels wurde auch keine Abholung zum Flughafen Transfer von ITS organisiert für uns, wir wurden einfach vergessen, diese mussten wir auch selbst organisieren ITS Betreuung selbst war leider auch nicht die Beste.Und zum Schluss am Flughafen hatte auch noch unser Flugzeug 2 Std. verspätung. Keine Verpflegung für uns oder die Kinder vor Ort. Da es am Airport sehr teuer ist.!!!! Schade......

Lage & Umgebung3,5
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten2,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0

Service3,3
Rezeption, Check-in & Check-out3,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals3,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)1,0

Gastronomie5,8
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung5,0
Zustand & Qualität des Pools5,0

Hotel5,5
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit5,0
Behindertenfreundlichkeit5,0

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:1 Woche im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Papillon
Alter:41-45
Bewertungen:1
NaNHilfreich