Michaela (36-40)
Verreist als Familieim Mai 2014für 2 Wochen

Bestes Hotel auch nach Jahren. Immer gerne wieder!

Wir waren im Sommer 2014 zuletzt da und haben einen wunderschönen Urlaub verbringen dürfen. Ich persönlich war nach 10 Jahren zum zweiten mal dort und wurde nicht enttäuscht. Das Hotel ist immer noch sehr zu empfehlen. Inzwischen hat sich die Anlage vergrößert und es wurde ein riesiger Rutschenpark gebaut, der Groß und Klein sehr viel Spaß bereitet.

Direkte Strandlage - was will man mehr. Der Pool wird vom feinen sauberen Sandstrand nur durch eine kleine Treppe getrennt. Man kann also nach Lust und Laune zwischen Meer und Pool pendeln.
5 Minuten vom Hotel entfernt befindet sich die Shoppingmeile und der es gilt zu handeln was das Zeug angeht. Aber auch hier nur deutschsprachige, freundliche Landsleute und nicht zu aufdringlich. Erreichen kann man diesen Ort mit kleinen Bussen für 1,-€ welche direkt am Hotel abfahren oder man bestellt sich für wenig Geld ein Taxi welches einen wieder zurück bringt. Anruf genügt.
Ausflüge lassen sich direkt im Hotel oder aber auch am Strand buchen.

Die Zimmer in den Bungalows sind etwas klein für Familien. Auch gibt es wenig Staumöglichkeiten für Kleidung, Die Schränke sind sehr klein. Aber man kann sich ja mal etwas einschränken.... Ansonsten auch super sauber.
Zimmertyp:Bungalow
Ausblick:zur Landseite

Service wird in diesem Hotel groß geschrieben. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Die Sauberkeit in allen Bereichen ist nicht zu toppen. Pool, Toiletten sind ebenfalls sehr sauber.

Das Essen ist hervorragend und sehr abwechslungsreich. Die Themenbereiche bieten für jeden Gaumen Befriedigung. Die Animation ist nicht aufdringlich und leistet bei den täglichen Abendshows ein super unterhaltsames Programm. Ein rundum gelungener Urlaub und wir fliegen definitiv im Sommer 2016 wieder dort hin.

Das Hotel hat einen eigenen Fitnessraum. Wer sich also austoben möchte kommt auch hier auf seine Kosten. Wellness ebenfalls. Massagen etc.
Zudem gibt es einen suuuuper Kinderclub. Die Kleinen und auch Mittelkleinen werden sehr gut betreut. Kino, malen basteln, backen, Spiele etc. Unserer Tochter hat es gut gefallen.
Am Pool sollte man jedoch früh sein, denn die besten Plätze werden leider schon um 6 Uhr morgens von Gästen mit Handtüchern reserviert. Handtücher sind im Hotel inbegriffen und können täglich getauscht werden.

Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Dauer:2 Wochen im Mai 2014
Vorname:Michaela
Liebe Michaela,

Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel die Zeit genommen haben, um Ihre Hotelbewertung auf HolidayCheck abzugeben.

Es freut uns sehr dass Sie unsere Serviceleistungen bemerkt und eingeschätz haben. Zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten ist für uns die schönste Form des Dankes und selbstverständlich auch eine grosse Motivation.

Wir freuen jetzt schon auf Ihren nächsten Besuch, bis dahin wünschen wir Ihnen und Ihrer Familie alles Gute.

Liebe Grüsse,
Ihr Papillon Belvil Team