Archiviert
Burkhard (56-60)
Verreist als Paarim September 2015für 1-3 Tage

Panoramic-Übernachtung oder Aufenthalt?

4,4/6
Wir kennen dieses Hotel als solches schon länger waren aber noch nie einquartiert.

Lage & Umgebung6,0
Sehr schöne Lage mit schöner Aussicht und sehr ruhig gelegen. Würde heute nicht mwhr genehmigt in der Lage!!

Zimmer4,0
Appartment grosszügig aber überaltert,Keine Waschutensilien im Bad. Betten zu klein 1,85m Länge max. Türen im Raum, im Fahrstuhl , auf den Fluren alle am Quietschen und Schrei nach Öl- Balkonbrüstungen nur beim Stehen überschaubar. Überall Renovierungsstau in relativ kleinem Maß

Service4,0
Gut aber unpersönlich. Zimmerreinigung konnte nicht bewertet werden, keine Spinnweben o.ä. feststellbar

Gastronomie4,0
Speisenauswahl gut, Geschmack gut, Wartezeit befriedigend, Frühstück am Sonntag allerdings : Gummibrötchen,lascher Kaffee(nicht harztypisch). Im Speisesaal sehr laute Stuhlrückerei, daß einem auf die Nerven geht. Kann mit wenig Aufwand behoben werden.,
Das alles für 81,50€ !. da sind wir zu niedrigeren Preisen wesentlich Besseres gewohnt.

Hotel4,0

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Burkhard
Alter:56-60
Bewertungen:19
NaNHilfreich