phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Reisefan (46-50)
Verreist als Paarim Mai 2019für 1-3 Tage

Tolles Hotel zum Ausspannen

5,0/6
4 Sterne absolut verdient! Mittlerweile haben wir diverse 5 Sterne Hotels erlebt, die nicht an das Panoramahotel herangereicht hätten. Ein Hotel mit viel Liebe und Geschmack eingerichtet. Man merkt außerdem, dass das Hotel gewartet wird. Das Faszinierende an dem Hotel sind die Kleinigkeiten. Abgesehen von der Flasche Sekt auf dem Zimmer, sind die frischen ! Lilien am Rande bemerkenswert!! Eine hochwertige Ausstattung, mit Liebe und Verstand ausgesucht und vielfach nicht in 5 Sterne Hotels zu finden! Ein Geheimtip, den man eigentlich nicht weitersagen sollte, der es aber verdient hat.

Lage & Umgebung4,0
Lage? Wie man es sehen will... Sehr abgeschieden, man hat wenig drumherum, aber seine Ruhe!

Zimmer5,0
Kein Teppichboden auf dem Zimmer, keine speckigen Sessel, alles sauber modern, individuell und einladend! Einmaliger Blick auf den Oberuckersee mit tollem Ambiente!

Service4,0
Sehr nettes und zuvorkommendes Personal, sowohl an der Rezeption, als auch im Gastrobereich. Extrawünsche wurden sofort erfüllt. Kleine Anregung: Das Frühstücksperonal würde eine Verstärkung gebrauchen können, Teller sollten sich nicht stapeln und doch schon vor Verlassen des Platzes einmal abgeräumt werden! Dies ist aber auch der einzige Kritikpunkt, da sich alle ansonsten sehr viel Mühe geben, nach Möglichkeit jeden Wunsch erfüllen und auch eine Beziehung zum Gast aufbauen - sofern er diese sucht ;-)

Gastronomie5,0
Speisen und Getränke bewegen sich preislich im gehobenen Niveau, entsprechend eines 4 - 5 Sterne Hotels! Allerdings bekommt man hier aus etwas dafür! Die Qualität der Speisen war super! Insofern stimmt das Preis - Leistungs - Verhältnis wieder. Eine wirklich gute Küche! Die Getränke hätten zuweilen etwas kälter serviert werden können - kleine Anregung an den "Kühlbeauftragten" ;-) Der "kleine Snack" war ebenso gut, wie das hervorragende Frühstück oder das Abendessen.

Sport & Unterhaltung6,0
Hier sprechen wir vom Wellnessbereich. Die Sauna und der Wellnessbereich sind kaum zu toppen! Großzügig, mit viel Liebe extravagant eingerichtet, mit ausreichend Ruhemöglichkeiten. Ein schönes Schwimmbad steht zur Verfügung, ebenso, wie ein direkter Zugang zum See! Der Wellnessbereich ist sehr sauber, wird kontinuierlich unaufdringlich gewartet und ist 5 Sterne plus!!!

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Mai 2019
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Reisefan
Alter:46-50
Bewertungen:4
NaNHilfreich