Nadine (36-40)
Verreist als Paarim Juli 2019für 3-5 Tage

Gerne nochmal...

Ein super Hotel um ein paar Tage zu entspannen und einfach nur den Ausblick zu genießen! Das Frühstück ist toll mit frischen Backwaren, Früchten und Kaffee um in den Tag zu starten. Das Personal mehr als nur freundlich und jederzeit hilfsbereit und ansprechbar. Der Spa-Bereich wirklich erholsam, sehr individuell und liebevoll geplant, so dass auch bei schlechtem Wetter (was wir leider hatten) keine Langeweile aufkommt. Die Zimmer sind sehr groß, romantisch und gleichzeitig einzigartig im Style (habe so etwas noch nie vorher gesehen - also bitte einfach darauf einlassen!) und es wird auf viele Kleinigkeiten dabei geachtet.
Und falls nur Frühstück gebucht wird, können wir nur das kleine Wirtshaus (ca. 10 Minuten Spaziergang) am Campingplatz weiter empfehlen: freundlich und urig.
Wer Erholung, Entspannung und Natur mit super Ausblick sucht, ist hier richtig!

Etwas abgelegen, aber genau richtig um Entspannung und Erholung zu finden.

Sehr individuell eingerichtet, sauber, groß und es wird auf viele Kleinigkeiten geachtet.

Frühstücksbuffet war toll und Kaffeeauswahl ist gigantisch.

Wir hatten "nur" den Spa-Bereich probiert. Aber es gibt noch viel mehr Angebote.

Dauer:3-5 Tage im Juli 2019
Reisegrund:Wandern und Wellness