Babsie (61-65)
Verreist als Paarim April 2015für 2 Wochen

Zufrieden, toller Urlaub im Panorama

hier ist man herzlich willkommen, schöne gepflegte Anlage, toll unser Bungalow zur Lagune, sehr freundliches Personal in allen Bereichen, Restaurant und Speisen sehr gut und es gibt jeden Tag ein besonderes highlight, die Salate sind knackfrisch mit verschiedenen Dressings, die Desserts aussergewöhnlich lecker und immer toll dekoriert. Hervorzuheben ist Basm im Restaurant, er hat uns immer gut versorgt und unseren Dank an Johanna die Gästebetreuerin, sie ist immer präsent und spricht die Gäste an,ob es Reklamationen gibt, oder was gefällt - wir hatten keine Beanstandungen. Wir kommen gerne wieder in dieses Hotel,denn wir haben uns vom ersten Augenblich dort sehr wohl gefühlt.

direkt an der Lagune gelegen, die Zeytouna-Beach ist mit dem kostenlosem Shuttle-Boot, oder fussläufig in ca. 20 Minuten zu erreichen, hier wird auch AI geboten, Downtouwn ca. 5 Minuten mit seinen vielen Bars und Restaurants, Supermärkten und allen Shops, die Tok-Tok fahren für 10 EGP ca. 1,10 €.

die Größe des Bungalows war ausreichend, einer große Terrasse mit 2 Liegen und Auflagen, modern gestaltet mit Wasserkocher, kostenlosem Safe und großem Flat-TV, der Stauraum war ausreichend, die Minibar gegen Gebühr, bis aufs stille Wasser das täglich aufgefüllt wurde. Es gibt eine Wanne mit Glasabtrennung zum Duschen und Seifenspender, Fön, Vergrößerungsspiegel, einziges Manko: das Licht ist sehr spärlich.
Zimmertyp:Bungalow
Zimmerkategorie:Deluxe

der Service ist in allen Bereichen hervorragend und super freundlich, man verständigt sich in english oder teilweise auch in deutsch. Unser Zimmerboy Mohamed hat unseren Bungalow pingelig gereinigt und uns mit täglichen Bettdekorationen in Staunen versetzt

Speisen und Getränke sind im Restaurant und den Bars einwandfrei, der Service ist spitze, zu finden war immer was, schön angemacht und immer lecker

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Dauer:2 Wochen im April 2015
Vorname:Babsie